Kontakt
Suchen

Ferienhaus  SaltsjöbadenStockholmSchweden

Es gibt ein freies Ferienhaus mit den gewünschten Kriterien.
Reisedauer:
Haus-Kategorie
Über Saltsjöbaden

Gleich östlich der City von Stockholm kann man einen Urlaub im Grünen und am Meer verbringen und dabei gleichzeitig Sehenswürdigkeiten und Aktivitätsangebote für Jung und Alt und jeden Geschmack in der Großstadt nutzen. Das Zentrum der Hauptstadt Schwedens ist nämlich gar nicht weit entfernt.

Im Osten vor den Toren Stockholms gibt es viele Ausflugsziele zu entdecken, darunter die alte Gewerbesiedlung Gustavsberg mit ihrer Porzellanfabrik und zugehörigem Museum inmitten reizvoller Landschaft. Dort kann man u.a. baden, einen Radausflug unternehmen, spazieren gehen oder mit dem Boot unterwegs sein. Auch der malerische, traditionsreiche Ort Saltsjöbaden, im inneren Teil des Schärengartens vor Stockholm gelegen, ist mit seiner reizvollen Umgebung, alten Villen und nicht zuletzt regem Bootsleben einen Besuch wert.

Die City von Stockholm, eine der schönsten Hauptstädte der Welt, ist ebenfalls gut erreichbar und bietet ein breit gefächertes Freizeitangebot, sei es mit ihren guten Einkaufsmöglichkeiten, ihren kulturellen Veranstaltungen oder ihren Sehenswürdigkeiten, Vergnügungsangeboten und aktivem Nachtleben.

Willkommen im Osten von Stockholm!