Ferienhaus: Mors/Ejerslev

Ferienhaus: Mors/Ejerslev, die Inseln des Limfjords, Limfjord, Dänemark

Haus-Nr. 38644
Haus-Kategorie: ★★★
Foto
kommt
bald

Ferienhaus buchen

Ferienhaus buchen

KW MoDiMiDoFrSaSo
12930311234
2567891011
312131415161718
419202122232425
52627282930311
Das Ferienhaus ist im gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.
Anreisetag
gewählter Zeitraum
frei
belegt
Ihre Buchung

Hausbeschreibung

BBadezimmer
DDepot
EEsszimmer
FFlur/Entree
KKüche
TETerrasse
WWohnzimmer
ZZimmer
1 Wohnz.: DVD, Chromecast, TV, Hochstuhl
2 Schlafz.: 1 Doppelbett, 1 Doppelbett und 2 Betten, Kinderbett
Küche: E-Herd, Kühlschr., Kühl-Gefrier-Kombi, Abzugsh., Kaffeem., Spülm.
Bad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz.
1 Außenbereich: Holzkohlegrill, Terrasse
Und: E-Heiz., Naturgrundst. m. Bäumen 2420 m², Ferienhausgebiet, Nichtraucherhaus

Über das Ferienhaus

Auf Mors bei Ejerslev liegt nur ca. 150 m von der Küste entfernt, wo während der Saison Tische und Bänke aufgestellt sind, dieses 2021 komplett renovierte Ferienhaus. Bei der Renovierung der ursprünglichen Fischerkate wurde viel Wert darauf gelegt, die besondere Atmosphäre des Hauses zu bewahren.

Das Ferienhaus mit Reetdach erstreckt sich über zwei Etagen. Oben im Dachgeschoss finden Sie das Wohnzimmer mit weißer Decke und Wänden sowie Holzboden. Es gibt einen Fernseher mit DVD-Player sowie WLAN und Chromecast zum Streamen eigener Anbieter. Aus dem Giebelfenster genießt man Aussicht zum Wasser! Außerdem großes Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten auf dieser Etage.

Unten im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres, geräumiges Schlafzimmer mit Doppelbett und viel Stauraum. Zudem helles, offen kombiniertes Wohn-/Esszimmer mit weißen Decken und Wänden, möbliert mit Möbeln in guter, dänischer Qualität. Küche ausgestattet mit u.a. Cerankochfeld, separatem Backofen und Kühlschrank. Helles Badezimmer mit Fußbodenheizung und Dusche.

Das Ferienhaus liegt auf einem 2.420 m2 großen, landschaftlich reizvollen Naturgrundstück mit Bäumen. Das Haus hat einen Anbau mit Abstellraum sowie extra Kühl-/Gefrierschrank und ein Zimmer mit Tisch und Stühlen.

In der Nähe des Hauses befindet sich der Hafen von Ejerslev, wo Sie Ihr eigenes Trailerboot zu Wasser lassen könnten. Der Limfjord bietet viele Freizeitmöglichkeiten, darunter Kajakfahren, Tauchen oder Angeln, hauptsächlich nach Meerforelle und in der Saison auch nach Hornhecht.

Keine Vermietung an Jugendgruppen erwünscht!

Über das Gebiet

Ferienhaus-Ausstattung

6
2
124m²
ja
nein
Inkl.
150 m
 
Deutsche TV Programme: Mindestens 2 Kanäle
 
Dänische TV
 
1 Bad
 
Spülmaschine
 
Baujahr 1892, renoviert 2021
 
3,0 km zum Restaurant
 
3,0 km zum Kaufmann
 
150 m zur Küste
 
150 m zum nächsten Angelgewässer

Sehenswürdigkeiten

Sie sind hier: Mors/Ejerslev, die Inseln des Limfjords, Dänemark