Ferienhaus  AnebySmåland: NordenSchweden

Folgende Ferienhäuser in diesem Gebiet haben die gewünschten Kriterien.
Reisedauer:
Haus-Kategorie
Suche:
Anzahl
Ferienhäuser
Über Aneby
Der reizvolle Bezirk Aneby liegt gliech östlich der STadt Jönköping und ist für seine herrliche Natur mit vielen Bergen und tiefen Tälern bekannt. Es wird daher im Volksmund auch als "kleines Norrland" bezeichnet.

Zusätzlich zur wunderbaren Landschaft mit Sehenswürdigkeiten wie dem höchsten Wasserfall Südschwedens, Stalpets vattenfall, Åsends by, die Burg bei Sundsmålen oder Häseryds Ängar, gibt es für Naturliebhaber und sportlich Aktive auch noch weitere Aktivitätsangebote zu entdecken.

Am Vogelsee Hyllingen kann man Vögel beobachten, bei Skärsjöhäst oder bei Haurida skogshästsafari mit Pferd und Wagen einen Ausflug unternehmen, bei Wiredaholm eine Runde Golf spielen oder im "Folkets Park" einen Urlaubstag mit verschiedenen Aktivitätsangeboten verbringen, die dort ganzjährig angeboten werden.