Dieses Whirlpoolhaus liegt ruhig und abgeschirmt in dem landschaftlich reizvollen Gebiet am Kvie See. Das Haus ist praktisch und ansprechend eingerichtet und besitzt eine moderne Ausstattung. Es verfügt über eine Wärmepumpe und über Fußbodenheizung im Eingangsbereich.
Das Gebiet am Kvie See ist ideal für Familien mit Kindern, da man während der Sommermonate im See baden kann. Die übrigen Monate können Sie schönen Spaziergänge um den See unternehmen, um sich anschliessend in dem kombinierten Whirlpool/Dampfbad mit mehrere verschiedene Sprudelfunktionen herrlich zu entspannen. Außerdem gibt es auch eine überdachte Außenküche mit Filetierplatz und Waschbecken, wo Sie auch Ihre Angelbekleidung trocknen lassen können. Das Haus ist somit besonders ideal auch für Freizeitangler.
Ausser schöner Natur finden Sie hier auch mehrere put-and-take Angelseen und Golfplätze. Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge, besuchen Sie z.B. das Legoland, den Givskud Zoo, die historische Stadt Ribe mit vielen Sehenswürdigkeiten oder die Hafenstadt Esbjerg mit guten Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen kulturellen Angeboten.
Freier Eintritt zu Hallenbädern in der Gemeinde Varde, nähere Informationen erhalten Sie vor Ort in unserem Servicebüro.
Ferienhausnr. 35047
★★★★★
Max. 6 Pers.
ca. 94 m2
Baujahr 2009
Informationen über das Ferienhaus:
Das Haus besitzt einen Whirlpool
2,2 km zum Kaufmann
600 m zum Restaurant
300 m zur Küste
Das Haus ist ein sog. Angler-Haus
entré
Freier Eintritt in das Badeland
Haustiere nicht gestattet
Energiespar-Haus
1 Wohnz.: Holzofen, Stereoanlage mit CD, DVD-Player, TV, Parabol, Hochstuhl