Schnell noch ins Ferienhaus

15.06.2017

DanCenter: Last Minute-Angebote für das perfekte Urlaubserlebnis

Hamburg, Juni 2017 – Spontan verreisen wird ab sofort beim Ferienhausspezialisten DanCenter besonders belohnt. Wer jetzt noch den Urlaub für Juni und Juli planen möchte, sollte schnell unter dancenter.de/last-minute nachsehen. Kurzentschlossene finden hier DanCenter-Angebote mit bis zu 30 Prozent Preisabschlag auf den Hauspreis. Ideale Voraussetzungen also, den Sommerurlaub an Dänemarks traumhaften Nord- und Ostseeküsten zu verbringen. Auch an der deutschen Ostsee gibt es in Olpenitz attraktive Aktivitätshäuser für bis zu 20 Personen zum Mini-Preis.

DanCenter verfügt über eine große Auswahl an Ferienhäuser Dänemark und Danland-Ferienparks in Strandnähe, mit herrlichem Meerblick und im typisch skandinavischen Stil. Wer dabei lediglich an die gemütlichen Domizile an der südlichen Nordsee denkt, irrt. DanCenter Country Manager Michael Symalla hat einen besonderen Reisetipp: „Viele schöne Ferienhäuser mit Meerblick liegen beispielsweise an den weiten Ostseestränden Nordjütlands. Auch die 28 Danland-Ferienparks sind oft in toller Lage direkt am Strand zu finden.“ Für die Großfamilie empfiehlt Symalla spontan eines der neuen Aktivitätshäuser in Olpenitz. „Da ist Spaß vorprogrammiert, denn es gibt Platz für vielfältige Interessen.“ Neben den Last Minute-Angeboten gilt das DanCenter Familien-Sommer-Angebot: Damit bekommen Gäste bei Buchungen ab 2 Wochen einen Tag geschenkt.

Haus-Beispiele für attraktive Last Minute-Angebote:

06522 Ferienhaus in Nordjütland, dänische Ostsee: Energiesparhaus mit 3 Schlafzimmern, großer Holzterrasse und Meerblick in den Dünen. Eine Woche vom 24.6. bis 1.7. für 755 Euro.

30296 Ferienhaus in Blåvand, südliche dänische Nordsee: Aktivitätshaus mit 4 Schlafzimmern, Whirlpool und großem Garten. Eine Woche vom 24.6. bis 1.7. für 888 Euro.

77155 Ferienhaus in Olpenitz bei Kappeln, deutsche Ostsee: Großes Aktivitätshaus mit 8 Schlafzimmern und eigenem Pool. Eine Woche vom 17.6. bis 24.6. für 906 Euro.

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter DanCenter.de und Danland.de sowie bei Facebook.

Über DanCenter: DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 individuelle Ferienhäuser stehen in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee zur Verfügung. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienferien in einem der 28 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 60-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist Teil der @Leisure Group, einem der führenden Unternehmen auf dem europäischen Onlinemarkt für Ferienunterkünfte.

Web: http://www.dancenter.de/presse

Sie befinden sich hier: Schnell noch ins Ferienhaus