28.11.2016

Erstklassige Ferienhäuser im skandinavischen Stil werden auch an den deutschen Küsten immer beliebter. Mit neuen Urlaubsdomizilen in Scharbeutz, Marina Wendtorf und Olpenitz präsentiert DanCenter im aktuellen Deutschland-Katalog gleich drei neue Strandparks an der Ostsee. Weitere Angebote sind in Grömitz, Großenbrode und in der Geltinger Bucht buchbar. Wer lieber an der Nordsee Urlaub macht, ist im Dancenter-Ferienhaus in Otterndorf richtig.

Der aktuelle Katalog für Deutschland bietet etwa 450 gut ausgestattete Ferienhäuser und -wohnungen mit dem typischen DanCenter-Flair für Familien, Freunde oder Paare jeden Alters. Mit neuen Strandparks in Scharbeutz, Marina Wendtorf und Olpenitz nimmt der führende Anbieter für skandinavischen Ferienhausurlaub drei Top-Badeorte an der deutschen Ostseeküste ins Angebot auf:

An der Lübecker Bucht bietet das Ostseebad Scharbeutz beste Bedingungen für einen Strandurlaub. Die 45 DanCenter-Ferienhäuser an der Strandallee in Sichtweite des langen, feinsandigen Strandes sind insbesondere für Paare und junge Familien geeignet und auch im Sommer zu günstigen Mietpreisen buchbar. Die bekannte Strandpromenade, „Dünenmeile“ genannt, lockt mit zahlreichen Aktivitäten, Cafés und Restaurants. Wer mag, kann hier in den Geschäften bummeln und sogar inmitten der Dünen flanieren. Ebenfalls in bester Strandlage und mit atemberaubendem Meerblick über die Kieler Bucht hat DanCenter an der Marina Wendtorf über 100 neue Hafenfront-Wohnungen und Ferienhäuser für vier bis zehn Personen im Programm. Ein Traum für Segelfreunde, denn die Marina gehört zu den bekanntesten und größten der Ostsee. Ebenfalls in der Nähe: das Naturschutzgebiet Bottsand und die Landeshauptstadt Kiel. Im OstseeResort Olpenitz an der Schleimündung bietet DanCenter luxuriöse Aktivitäts-Häuser für 14 bis 20 Personen, insbesondere für den Urlaub mit Freunden oder mit der Großfamilie mit mehreren Generationen an. Baden ist hier zu jeder Jahreszeit im eigenen Swimmingpool möglich, anschließende Entspannung in der Sauna oder vor dem Kamin vorprogrammiert. Für Abwechslung sorgen Billard-, Kicker- und Airhockey-Spiele. Die Umgebung ist ideal für Spaziergänge, Fahrradtouren oder Ausflüge, beispielsweise nach Kappeln, Schleswig oder Flensburg.

Weitere attraktive DanCenter-Reiseziele sind Grömitz, Großenbrode bei Fehmarn oder die Geltinger Bucht. Ein besonderer Tipp für Wasserratten liegt an der Nordsee: Im DanCenter-Ferienpark in Otterndorf verfügen fast alle Häuser über ein eigenes Kanu. Der Vermietungsspezialist hält für seine Kunden ein vielfältiges Repertoire an Urlaubsdomizilen bereit – von Luxusferienhäusern bis zu schönen Ostsee-Appartements mit Meerblick lässt sich für jeden Geschmack und jede Altersgruppe etwas finden. Der neue Katalog „Deutschland 2017“ ist ab sofort im Reisebüro verfügbar. Unter www.dancenter.de/deutschland-info und www.dancenter.de/deutsche-ostsee bzw. www.dancenter.de/deutsche-nordsee finden Interessierte ebenfalls alle Ferienhäuser Deutschland und Buchungsmöglichkeiten für ihr Ferienhaus Ostsee oder Nordsee online.

Weitere DanCenter-Vorteile für die Urlaubssaison 2017 in Deutschland: • Bereits zwei Drittel aller Ferienhäuser verfügen über kostenloses W-LAN. • Auch im Sommer gibt es viele Sparangebote für Buchungen ab 14 Tagen. • Flexibilität und Kurzurlaub: tägliche An- und Abreise mit Buchbarkeit ab zwei Nächten möglich. • Das DanCenter-Ferienhaus ist ideal für Urlauber mit Haustieren, denn zwei Vierbeiner reisen kostenlos mit. • Über 70.000 wertvolle Kundenbewertungen helfen bei der Entscheidung.

57645 Ferienhaus in Scharbeutz: Direkt an der Strandallee im Ostseestrand Ferienpark bieten diese modern eingerichteten Studios auf 20 Quadratmetern ausreichend Raum für zwei Personen. Jeweils zwei Häuser stehen zusammen und geben genügend Freiraum für befreundete Paare oder Familien mit größeren Kindern. Maritimes Flair kommt auf der Holzterrasse in der Dünenlandschaft mit eigenem Strandkorb auf. Eine Woche ab 251 Euro.

38877 Ferienhaus mit Meerblick in Marina Wendtorf: Das Ferienhaus im skandinavischen Stil bietet einen herrlichen Blick über die Ostsee. Eine Terrasse lädt zu schönen Sonnenstunden und gemütlichen Grillabenden ein. Bis zu sechs Personen können in diesem idyllischen Energiesparhaus mit Whirlpool und Kamin entspannte Urlaubsstunden genießen. Eine Woche ab 401 Euro.

76615 Aktivitäts-Haus in Olpenitz: Ein Ferienhaus für größere Gruppen oder Familien bis zu 18 Personen, das keine Wünsche offen lässt. Im Swimmingpool mit Wasserrutsche können sich kleine Bade-Fans nach Belieben austoben, während die Erwachsenen im Whirlpool oder in der Sauna entspannen. Billardtisch, Kicker, Tischtennis und Dartscheibe sorgen für den perfekten Ferienspaß. Eine Woche ab 1.126 Euro.

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auch Facebook

Über DanCenter: DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 individuelle Ferienhäuser stehen in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee zur Verfügung. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienferien in einem der 28 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 60-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist Teil der @Leisure Group, einem der führenden Unternehmen auf dem europäischen Onlinemarkt für Ferienunterkünfte.

Web: http://www.dancenter.de/presse

Sie befinden sich hier: Neue DanCenter Strandziele an der Ostsee. Ferienhaus-Highlights im aktuellen Deutschland-Katalog.