Jetzt Strandurlaub buchen: Last Minute ins Ferienhaus Dänemark

13.06.2016

Eis schlecken, Schwimmspaß im Freibad und am Badesee – der Sommer sorgt allerorts für gute Laune. Noch besser wird es für jene, die ihre Ferien Last Minute im Ferienhaus Dänemark am Strand verbringen.

Wer sich den Urlaubsspaß am Meer bisher nicht gesichert hat, findet auf der Website des Ferienhausvermittlers eine große Auswahl verfügbarer Domizile in Dänemark. Unmittelbar oder ganz nah am Strand, idyllisch in den Dünen und mit großem eigenen Garten – wenn es um den Traumurlaub geht, werden Strand- und Naturfreunde hier fündig. Das aktuelle Portfolio der Website des Ferienhäuser Dänemark hält noch eine Vielzahl von Unterkünften mit Swimmingpool, Whirlpool, Sauna und kostenfreiem Internetzugang bereit.

Größeren Familien und Freundeskreisen empfiehlt Country Manager Michael Symalla eine besondere Ferienhauskategorie: „Unsere Aktivitätshäuser für bis zu 24 Personen bieten mit Billard, Kicker, Spielkonsole und weiteren Highlights viel Komfort und Freizeitspaß – auch in dieser Kategorie sind noch einige Objekte Last Minute buchbar.“ Ein weiterer Tipp ist das DanCenter Familien-Sommer-Angebot. Damit bekommen Urlauber dank der 14=13- Regel bei Buchungen ab 2 Wochen im Juli und August einen Tag geschenkt.

Seit dieser Saison dürfen sich zudem alle Dänemark-Buchenden freuen, denn DanCenter verlangt für die Ferienhäuser Dänemark keine Kaution mehr. Und wer sich bei all den Angeboten nur schwer entscheiden kann, findet Rat in den über 70.000 zum Teil neuen, erweiterten Kundenbewertungen. Alle weitere Informationen und Möglichkeiten zur direkten Buchung des Last Minute Strandurlaubs in Dänemark unter [www.dancenter.de](//www.dancenter.de) und unter [www.danland.de](//www.danland.de).

Beispiele für Ferienhäuser in Dänemark:

70780 Ferienhaus an der Dänischen Nordsee: An der Jammerbucht in Nordjütland können sich bis zu vier Personen mit Meerblick und Sauna erholen. Das Ferienhaus ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet unter anderem mit Panoramafenstern, Fußbodenheizung, Kamin und Terrasse mit Außendusche viele Extras. Eine Woche im Juni ab 821 Euro.

39811 Aktivitätshaus an der Dänischen Ostsee: Maximal zehn Urlauber verbringen in diesem Ferienhaus Dänemark direkt an einem See gelegen eine actionreiche Zeit – Extras wie Billardtisch und Spielkonsole stehen für Wettkämpfe bereit, ein großer Garten für Fußballmatches. Für Ent-spannung danach sorgen Whirlpool und Sauna. Eine Woche im Juni ab 426 Euro.

Danland Ferienpark Norddjursland: Der Ferienpark liegt nur etwa 200 Meter von einem kinder-freundlichen Strand entfernt und nahe eines Waldgebiets. Innerhalb des Parks finden große und kleine Gäste alles, was sich das Urlauberherz wünscht – vom Swimmingpool und Spielraum über Trampolin, Tischtennis, Billard, Minigolf bis zu Dampfbad, Whirlpool und Sauna. Zwei Nächte im Juni ab 206 Euro, Verlängerungsnacht ab 61 Euro.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 28 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt und bietet beispielsweise auch spezielle Familienangebote wie ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 59-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus- Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen. Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auch Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Web: http://www.dancenter.de/presse

Sie befinden sich hier: Jetzt Strandurlaub buchen: Last Minute ins Ferienhaus Dänemark