Zum Osterfest ins nordische Ferienhaus

29.01.2016

Mit den DanCenter Miniferien werden die Feiertage zum idyllischen Urlaubserlebnis

Hamburg, Januar 2016 – Ostereier suchen in den heimischen vier Wänden oder im eigenen Garten – das klingt erfolgsversprechend, aber nicht besonders spannend. Wer zum Osterfest mehr Abwechslung erleben möchte, entscheidet sich für einen Tapetenwechsel: Der Ferienhausvermittler DanCenter bietet attraktive Möglichkeiten, die Osterferien, Feiertage oder einfach ein verlängertes Frühjahrswochenende an der dänischen oder deutschen Küste zu verbringen.

Ausgiebige Spaziergänge am kilometerlangen Strand, Relaxen beim Sonnenuntergang, Wasserspaß im eigenen Pool oder mit dem Kanu unter freiem Himmel – schon wenige freie Tage versprechen eine erlebnisreiche Zeit mit der Familie und langanhaltende Erholung vom Alltagsstress. Im DanCenter-Angebot ist für nahezu alle Geschmäcker und Geldbeutel etwas dabei: vom großzügi-gen Ferienhaus mit Meerblick, eigenem Swimmingpool und Billardtisch für die Großfamilie bis hin zum romantisch gelegenen Häuschen inmitten einer Dünenlandschaft.

Neben der großen Auswahl bietet DanCenter viele weitere Vorteile. Dazu zählen zum Beispiel die flexible Anreise und die Miniferien. Eine Ferienhausbuchung ist bereits ab 2 Nächten möglich, und den An- und Abreisetag können Interessierte selbst bestimmen. Eine weitere nützliche Serviceleistung sind die mittlerweile über 65.000 Kundenbewertungen, die eine praktische Entscheidungshilfe bei der Wahl des Feriendomizils sind. Weitere Informationen unter www.dancenter.de

36148 Swimmingpoolhaus in Blåvand, Dänemark: Geräumiges Ferienhaus in traumhafter Strandlage! Sechs Personen finden auf gut 200 qm Erholung in komfortablem Ambiente. Mit Swimmingpool, Sauna und typisch dänischer Küstennatur ist Spaß für große und kleine Gäste garantiert. Eine Woche ab 1.741 Euro inklusive Endreinigung.

95130 Idyllisches Haus auf Fünen: Wer hier Urlaub macht, genießt einen entspannenden Blick aufs Meer – egal, welches Wetter herrscht, denn die Gäste verweilen entweder auf ihrer Terrasse oder im Haus mit Panoramafenstern. 4 Personen können in dem Ferienhaus, das nur gut 30 Meter vom Wasser entfernt liegt, ihren persönlichen Urlaubstraum leben. Eine Woche ab 511 Euro.

38830 Ferienhaus in Marina Wendtorf: Seit Frühjahr 2015 erfreuen sich die Ferienhäuser in Marina Wendtorf an der deutschen Ostseeküste großer Beliebtheit. Dieses moderne Domizil im skandinavischen Look für bis zu sechs Personen liegt in erster Reihe zum Wasser. Sandstrände und ein Naturgebiet wollen hier von Groß und Klein entdeckt werden. Nach langen Spaziergängen bietet die eigene Sauna Entspannung. Eine Woche ab 396 Euro.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 28 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt und bietet beispielsweise auch spezielle Familienangebote wie ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 59-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus- Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen. Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auch Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Web: http://www.dancenter.de/presse

Sie befinden sich hier: Zum Osterfest ins nordische Ferienhaus