Ferienhausstandort Wendtorf an der Ostsee wächst weiter

30.11.2015

Über 80 neue Ferienhäuser im DanCenter Ferienhaus-Katalog Deutschland 2016

Hamburg, November 2015 – Ferienhausvermittler DanCenter ist Experte, wenn es um typisch skandinavischen Urlaub geht. Dass man dafür nicht zwingend nach Dänemark, Schweden oder Norwegen fahren muss, beweist das Unternehmen mit einem wachsenden Angebot in Deutschland: Der neue Katalog „Deutschland 2016“ zeigt auf 76 Seiten spannende Angebote für die Ferien im eigenen Land. Ein Highlight ist der Standort Marina Wendtorf bei Kiel – einer der größten Segelhäfen dieser Region, umgeben von einem Naturschutzgebiet und herrlichen Sandstränden.

Die Marina an der deutschen Ostseeküste ist seit Anfang 2015 im Programm und wächst sukzessive um attraktive Domizile: Buchbar sind nun rund 80 Maisonette-Ferienhäuser für vier bis acht Personen, alle in bester Strandlage und mit Meerblick. Neu, neuer, Scharbeutz: Ebenfalls an der deutschen Ostsee, allerdings an der Lübecker Bucht, entstehen Ferienhäuser, in denen sich Urlauber ab dem 30. April 2016 wohlfühlen können. Hier und auch in anderen deutschen Regionen finden Familien und Freunde kleine Oasen zum Ausspannen. Ob kuschelige Ferienhäuser inmitten der Dünenlandschaft oder in unmittelbarer Strandnähe – auch Romantik-Paradiese für den Urlaub zu zweit sind im DanCenter-Katalog in verschiedensten Varianten zu finden.

Neben neuen Ferienhäusern gibt es weitere erfreuliche DanCenter-News: Bereits zwei Drittel aller Ferienhäuser verfügen über kostenfreies W-LAN. Schon ab zwei Nächten sind tägliche An- und Abreise möglich. Durchgängige Sparangebote – auch in den Sommerferien – schonen die Urlaubskasse, und Haustierbesitzer nehmen zwei Lieblinge kostenlos mit. Auf www.dancenter.de gibt es bereits über 66.000 hilfreiche Kundenbewertungen, die auch über die neue DanCenter-App, die ohne Zuzahlung im App-Store für IOS und Android zum Download bereit steht, abrufbar sind.

Alle weiteren Informationen direkt auf der Landingpage www.dancenter.de/deutschland-info

40683 Meerblick in Marina Wendtorf:
Urlaub in erster Reihe! An der deutschen Ostseeküste verbringen Urlauber ihre Ferien in neu erbauten Ferienhäusern im skandinavischen Stil direkt am bekannten Freizeithafen von Marina Wendtorf. Das Haus ist modern eingerichtet und bietet viele Annehmlichkeiten wie Sauna, Panoramablick oder auch einen Blu-Ray Player. 1 Woche für maximal 8 Personen ab 626 Euro buchbar.

57693 Scharbeutz: Bis zu 5 Personen genießen an der Lübecker Bucht typisches Ostsee-Feeling mit eigenem Strandkorb. Das Haus gehört zu einer Serie von Ferienhäusern, die Teil eines modernen Campingplatzes sind. Das hat zum Vorteil, dass die Mieter die Gemeinschaftsanlagen wie Tischtennis, Hüpfburg oder Fitnessparcours mitbenutzen dürfen. 1 Woche ab 356 Euro.

26243 Kanu-Urlaub in Otterndorf: Das stilvolle Ferienhaus in unmittelbarer Wasserlage verspricht mit Dampfsauna, Sauna, Whirlpool, Atelierfenster mit Blick in den Himmel, Möglichkeit für Kanuausflüge und vielem mehr beste Bedingungen für Entspannung pur. Bis zu 12 Personen und zwei Haustiere verbringen hier eine unvergessliche Urlaubswoche ab 786 Euro (Preis inklusive Endreinigung für die erste Woche) bzw. 656 Euro (Preis je Verlängerungswoche).

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auf Facebook www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Sie befinden sich hier: Ferienhausstandort Wendtorf an der Ostsee wächst weiter