August Special: Ferienhäuser mit bis zu 30 Prozent Rabatt

30.07.2015

DanCenter belohnt spontane Dänemark-Fans

Hamburg, den 30.07.2015. – Sommer, Sonne, beste Laune: In allen Bundesländern sind nun Sommerferien und ganz Deutschland schaltet einen Gang zurück. Wer noch nicht im Urlaub weilt, aber die freien Tage nicht nur auf Balkonien verbringen möchte, klickt am besten auf www.dancenter.de/august-special: Hier finden Kurzentschlossene attraktive DanCenter Ferienhäuser in Dänemark mit bis zu 30 Prozent Rabatt.

Im August bietet DanCenter allen Dänemark-Begeisterten satte Rabatte auf über 700 Ferienhäuser an den traumhaften dänischen Stränden. Paare, Familien und Freunde können bis zu 30 Prozent sparen, wenn sie am 22.08.2015 oder am 29.08.2015 anreisen. Auf der Website www.dancenter.de/august-special oder im Reisebüro sind alle Ferienhäuser des August Specials einsehbar und können ganz einfach gebucht werden.

Über 50.000 Kundenbewertungen erleichtern DanCenter Urlaubern, aus der Fülle an Aktivitäts-, Whirlpool- und Familienhäusern die richtige Wahl zu treffen. Auch die neue DanCenter-App, die kostenfrei im App-Store sowie auf dancenter.de verfügbar ist, hilft bei der Suche nach dem passenden Haus. Die Favoriten können außerdem spielend einfach mit Mitreisenden geteilt und auch gebucht werden.

Beispiele rabattierter Ferienhäuser im August Special:

24269 Marielyst/Insel Falster:
In dem modernen Haus für bis zu 8 Personen können Urlauber im hauseigenen Whirlpool und auf der großen Terrasse entspannen. Das Haus ist auch ideal für zwei befreundete Familien geeignet, die gemeinsame Ferientage genießen wollen. 1 Woche für 456 Euro statt 606 Euro buchbar.

97279 Asserbo/Insel Seeland:
Das Aktivitätshaus für bis zu 24 Personen ist perfekt, um mit Freunden oder mehreren Familien vom Alltag abzuschalten. Whirl- und Swimmingpool, Billard, Kicker, Dart, Tischtennis, Spielplatz und ein großer Außenbereich versprechen bei jeder Wetterlage viel Abwechslung und Spaß für Groß und Klein. 1 Woche für 1.495 Euro anstatt 1.696 Euro buchbar.

40534 Ferienhaus an der Dänischen Nordsee:

An der Dänischen Nordsee können in diesem gemütlichen Ferienhaus bis zu 4 Personen schöne Spätsommertage verbringen. Bisherige Urlauber geben dem Ferienhaus eine Bewertung von 4,8 von maximal 5 Punkten. 1 Woche für 326 Euro anstatt 511 Euro buchbar.

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de/august-special sowie auch bei Facebook www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Sie befinden sich hier: August Special: Ferienhäuser mit bis zu 30 Prozent Rabatt