Petri Heil in Norwegen: Der neue DanCenter-Katalog ist da!

29.10.2014

Im Einsatz für die Angler: DanCenter bietet ab sofort den neuen Haustyp Angler-Haus +

Hamburg, Oktober 2014 – Mit 57.000 Kilometern Küstenlänge inklusive aller Fjorde und Seen zählt Norwegen zu den wasserreichsten Ländern der Welt – und für viele zu den sehenswertesten! Naturbegeisterte und vor allem Angler kommen hier auf ihre Kosten wie kaum woanders. Und wer einmal norwegisches Blut geleckt hat, kommt immer wieder. Kein Wunder also, dass sich die Ferienhäuser großer Beliebtheit erfreuen und weit im Voraus gebucht werden. Als ersten von insgesamt vier Ferienhaus-Katalogen veröffentlicht Skandinavienspezialist DanCenter jetzt die Destination Norwegen.

Über 800 Ferienhäuser – viele davon mit Meer- oder Fjordblick – sind auf 234 Seiten in authentischen Bildern und mit allen Informationen zu Lage, Ausstattung und Komfort dargestellt. Eine praktische Neuerung für alle Freunde des Angelsports stellt Michael Symalla, Country Manager Deutschland, vor: „Wir haben mit dem Angler-Haus + eine neue Kategorie eingeführt, die mit einer Extra-Ausstattung punktet: Dazu zählt zum Beispiel ein großes, leistungsstarkes Boot, das immer über GPS, Echolot und Kartenplotter verfügt, und eine extragroße Gefriertruhe für den Fang. Wir wollen unseren Zielgruppen möglichst individuell gerecht werden – das Angler-Haus + ist dafür ein schönes, neues Beispiel, weil es direkt auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Angler zugeschnitten ist.“

Die Destination Fjord-Norwegen ist ohnehin ein Fokus bei DanCenter: Das Angebot an Ferienhäusern in exponierter Fjordlage wird kontinuierlich ausgebaut. Die beliebtesten Regionen sind das Rogaland im Süden sowie weiter nördlich die Umgebungen Møre und Romsdal. Neben den erstklassigen Angeloptionen ist Norwegen für seine einzigartigen Naturschauspiele, allen voran das Polarlicht, bekannt. Ferien in den DanCenter-Domizilen am Nordkap und auf den Lofoten versprechen unvergessliche Urlaubserlebnisse.

Besonders praktisch: Bei 60 Prozent aller DanCenter-Häuser sind die Strom- und Wasserkosten bereits inklusive. Zudem offeriert der Ferienhausvermittler einige Sparangebote, wie zum Beispiel das 14=13 Sommer-Angebot und das 14=10 Vorsaison-Angebot. Das bedeutet noch mehr Urlaub zu moderaten Preisen! Der Norwegen-Katalog ist ab sofort im Reisebüro erhältlich und steht auch online unter www.dancenter.de zur Verfügung.

42804 südliches Fjordnorwegen: Dieses Ferienhaus in schönster Lage am Hardangerfjord ver-spricht Norwegen-Urlaub wie aus dem Bilderbuch. 8 Personen können in dem modern eingerichte-ten Haus mit Whirlpool, Infrarot-Sauna sowie Bade- und Angelstelle direkt vor der Tür eine entspannte Zeit verleben.
1 Woche kostet ab 996 Euro.

94067 Angler-Haus + im südlichen Fjord-Norwegen: Dieses Ferienhaus bietet alles, was das Anglerherz begehrt: direkte Wasserlage, Bootsverleih, überdachte Filetierbank und ein ganzjährig attraktives Revier. In dem Ferienhaus finden 8 Personen bequem Platz. Auch eine Sauna ist Teil der komfortablen Ausstattung. 1 Woche kostet ab 1.011 Euro.

36119 Nord-Norwegen: Natur pur! DanCenter-Urlauber erleben hier absolute Ruhe in beeindruckender Landschaft. Das Haus steht für sich allein, unweit des Fjordufers und umgeben von einer traumhaften Gebirgskulisse. Ob bei Wanderungen durch die unberührte Natur, bei Beobachtungen des Polarlichts oder auf dem Angeltörn – in Nord-Norwegen baumelt die Seele von ganz allein. Das Ferienhaus für maximal 6 Personen kostet ab 681 Euro.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark.

Durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter bietet DanCenter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa.
Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 58-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auch Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Web: www.m-pr.de

Sie befinden sich hier: Petri Heil in Norwegen: Der neue DanCenter-Katalog ist da!