Schnell noch in den Traumurlaub: Lastminute Ferienhäuser

16.07.2014

DanCenter gibt kurzfristige Rabatte von bis zu 30 Prozent auf Ferienhäuser in Skandinavien

Hamburg, den 16.07.2014.
– Noch nichts für den Sommerurlaub geplant und das Fernweh wird größer? Ferienhausvermittler DanCenter hat interessante Neuigkeiten für alle, die es spontan gen Norden zieht: Ab sofort gibt es eine neue Lastminute-Rubrik, in der Ferienhäuser mit bis zu 30 Prozent Rabatt zur Verfügung stehen.

Auf der Website www.dancenter.de/lastminute finden Kurzentschlossene eine Vielzahl von Urlaubsdomizilen. Tipp von DanCenter Country Manager Michael Symalla: „In Dänemark sind noch sehr schöne Ferienhäuser an der Nord- und Ostsee zu super Preisen buchbar. Teilweise sind es nur wenige Meter zum Strand – perfekt für einen traumhaften Badeurlaub. Und gerade der Spätsommer verwöhnt Urlauber mit lauen Abenden und vielen Sonnenstunden.“

Neben den Lastminute-Schnäppchen bietet DanCenter weitere attraktive Hochsaison-Angebote: So gilt für Buchungen ab zwei Wochen im Juli und August 14=13, das heißt, DanCenter schenkt seinen Gästen einen Ferienhaustag.

Spontanurlauber entdecken noch viele Lastminute-Angebote für diesen Sommer online unter www.dancenter.de sowie im Reisebüro. Darunter zum Beispiel folgende Ferienhäuser:

70924 Dänische Nordsee: Reetdach-Haus in Blåvand für 8 Personen. Herrlich gelegen auf einem Naturgrundstück mit Beachvolleyballplatz. 1 Woche ab 26.07. für 972 Euro anstatt 1.211 Euro.

38347 Dänische Ostsee: Holzferienhaus auf Seeland für 6 Personen. Das Haus ist großzügig und zugleich gemütlich eingerichtet mit offener Küche und Kamin.1 Woche gibt es ab dem 26.07. schon für 744 Euro anstatt 926 Euro.

38093 Dänemark am Limfjord: Das 5-Sterne Ferienhaus auf der Limfjord-Insel Mors bietet 8 Personen Platz und liegt nur 400 Meter vom Strand entfernt. 1 Woche ab dem 19.07. ist für 609 Euro anstatt 761 Euro buchbar.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 33 Prozent Ersparnis mit dem 3=2 Angebot für das LEGOLAND.
Seit 2013 bietet DanCenter durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa.
Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 57-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auf Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Web: www.m-pr.de

Sie befinden sich hier: Schnell noch in den Traumurlaub: Lastminute Ferienhäuser