Aus kurz mach lang! Feiertage clever für Dänemark-Urlaub nutzen

29.04.2014

Brückentage frei nehmen und mit DanCenter zum günstigen Vorsaison-Preis ins Ferienhaus
Die vielleicht entspannteste Zeit des Jahres steht vor der Tür: Wonnemonat Mai und Juni versprechen dank der Feiertage, frühsommerlichen Temperaturen und langen Tagen wunderbare Wochen. Wer jetzt mit den Brückentagen aus einem Feiertag erholsame Ferien machen und eine skandinavische Auszeit genießen möchte, ist bei DanCenter genau richtig: Der erfahrene Ferienhausvermittler bietet den Urlaub in Dänemark zu dieser Zeit nämlich besonders günstig an.

Die Sparvorteile für den Ferienhaus-Urlaub auf einen Blick:
• Die preiswerte Vorsaison D gilt noch bis Ende Juni.
• Mit dem 14=10 Tage Angebot sparen Reisende bis zu 28 %.
• Wochenendaufenthalte und Miniferien sind mit täglicher Anreise ab 2 Nächte buchbar.
• Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten gilt das attraktive 12=9 Tage Angebot.
• Ganz besonders günstig ist der Urlaub für die vierbeinigen Familienmitglieder: Bis zu zwei Haustiere reisen kostenlos mit.

Weiteres DanCenter-Plus: Fußball-Fans geraten hier nicht ins Abseits, sondern kommen vor allem in den Aktivhäusern ganz auf ihre Kosten. WM-Partien auf dem großem Flatscreen-TV, gratis W-Lan als ideale Informationsquelle und ein Tischkicker zum Nachspielen der Matches garantieren ballsichere Rundum-Versorgung.
Worauf also noch warten? Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de

43397 Nordsee: Aktivhaus mit Flatscreen-TV, Tischkicker und vielem mehr. 1 Woche für maximal 14 Personen ist bereits für 781 Euro buchbar.

38523 Nordsee: 4 Tage gratis! Das Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool, das mit 5 DanCenter-Sterne ausgewiesen ist, kostet dank des 14=10 Angebots nur 509 Euro für 2 Wochen anstatt 706 Euro. Bis zu 8 Personen können hier einen traumhaften und günstigen Urlaub verleben.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermie-tung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 33 Prozent Ersparnis mit dem 3=2 Angebot für das LEGOLAND.
Seit 2013 bietet DanCenter durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 57-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Weitere Informationen auch auf Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Web: www.m-pr.de

Sie befinden sich hier: Aus kurz mach lang! Feiertage clever für Dänemark-Urlaub nutzen