Frühling mit Meeresbrise in Deutschland genießen

25.03.2014

Hamburg, den 25.03.2014. – Die Tulpen sprießen, frischer Spargel bereitet Gaumenfreuden, und die Sonne hat von Tag zu Tag mehr Kraft – es ist Frühling in Deutschland! Und was gibt es da Schöneres als ein paar freie Tage zu genießen? Richtig – die freie Zeit im eigenen Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee zu verbringen! Erstklassiger Partner dafür ist DanCenter: Der Ferienhausvermittler bietet attraktive Ferienhäuser an den deutschen Küsten.

Die kommenden Feiertage wie Ostern, 1. Mai, Himmelfahrt oder Pfingsten sind ideal für eine kleine Auszeit. Besonders praktisch bei DanCenter: Bis Anfang Juli sind fast alle Häuser schon für Miniferien ab 2 Nächte buchbar. Und auch bei so einem Kurztrip fühlen sich die Urlauber dem Alltagsstress entkommen: An der schleswig-holsteinischen Ostseeküste in Grömitz, Großenbrode und der Geltinger Bucht versprechen die DanCenter Ferienhäuser erholsames Abschalten im skandinavischen Stil. Und die Ferienhäuser an der Nordsee begeistern ihre Gäste mit Seeblick und eigenem Kanu am Haus – da strahlt nicht nur die Sonne!

Auch Herrchen und Frauchen dürfen sich entspannt auf den Urlaub freuen, denn bis zu zwei Haustiere reisen hier kostenlos mit. Entspannte Vorfreude gilt ebenso für Fußballfans: Alle Häuser sind mit TV und der Großteil sogar mit Gratis W-Lan ausgestattet – bei der Weltmeisterschaft in Brasilien, die im Juni startet, kann daher im Ferienhausurlaub live mitgefiebert werden. Dem kurzfristigen Urlaubsvergnügen an den heimischen Küsten von Nord- und Ostsee steht also nichts im Weg. Alle Wohlfühl-Ferienhäuser in Deutschland sind online zu finden unter www.dancenter.de/deutschland-info

37618 Ostsee: In Großenbrode liegt nur 500 Meter vom schönen Ostseestrand entfernt das skandinavische Ferienhaus, das mit 5 DanCenter-Sternen ausgezeichnet ist. 1 Woche für max. Personen ist schon für 460 Euro buchbar.

24447 Nordsee:
Ferienhaus in Otterndorf mit eigenem Kanu direkt am Haus. Bis zu 4 Personen machen hier schon für 360 Euro pro Woche Urlaub.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 33 Prozent Ersparnis mit dem 3=2 Angebot für das LEGOLAND.

Seit 2013 bietet DanCenter durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 57-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Weitere Informationen auch auf Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

Web: www.m-pr.de

Sie befinden sich hier: Frühling mit Meeresbrise in Deutschland genießen