Zeit zu zweit im Ferienhaus

29.01.2014

In DanCenter-Domizilen individuelle Erholung mit Kamin und Sauna genießen

Hamburg, den 29.01.2014. – Romantik, Natur, pure Entspannung und vor allem Zeit zu zweit. Für Paare, die sich nach ruhiger Zweisamkeit sehnen, ist ein Ferienhaus-Aufenthalt genau das Richtige. Ein eigenes Ferienhaus zu mieten, ist eine individuelle und zudem preiswerte Variante für eine kleine Flucht aus dem Alltag. Und Wellness kann hier jeder nach seinem persönlichen Zeitplan und Vorlieben genießen: Viele DanCenter-Ferienhäuser bieten mit Sauna und Whirlpool optimale Bedingungen für die völlige und ganz individuelle Entspannung.

Ob frisch und mit kühler Brise, frühlingshaft warm oder im Hochsommer – bei Outdoor-Aktivitäten können Urlauber nicht nur Skandinavien erleben, sondern auch hervorragend den stressigen Alltag vergessen. Der Spaziergang an einem der vielen schier endlosen Strände ist natürlich ein Muss. Radtouren durch das Hinterland oder die Dünenlandschaften sind ebenso wie kulturelle Ausflüge mit Besichtigungen von Schlössern und Museen sehr beliebt.

Ein besonderer Tipp für unternehmungslustige Paare: Wer sich ein Ferienhaus auf der Ostseeinsel Seeland mietet, kann die perfekte Verbindung aus Strandurlaub und spannendem Citytrip erleben. Die dänische Trendmetropole Kopenhagen liegt nämlich maximal eine gute Autostunde entfernt und lockt mit faszinierenden Sightseeing- und Shoppingmöglichkeiten.

Attraktive Konditionen wie eine tägliche Anreisemöglichkeit, flexible Aufenthaltszeiten – auch Kurzurlaub ist möglich – und zum Beispiel Last-Minute-Angebote lassen einen DanCenter-Urlaub schon bei der Planung zu einem entspannten Erlebnis werden. Alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.dancenter.de/zuzweit. Persönliche Beratung und Buchung ist zudem im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich.

74742 Dänemark, Seeland: Klassisches Ferienhaus in der Nähe von Kopenhagen mit großer Südterrasse für traumhafte Stunden zu zweit oder zu viert. 1 Woche für maximal 4 Personen ist ab 335 Euro buchbar.

36073 Stauning in Dänemark, Mittlere Nordsee: Erholung pur! Attraktives Ferienhaus mit Sauna, Whirlpool und vielem mehr, gelegen in traumhafter Landschaft. 1 Woche für bis zu 4 Personen kostet ab 625 Euro.

Danland Ferienpark, Skagen: Der Ferienpark im dänischen Nordjütland verfügt über exklusive Urlaubsdomizile mit erstklassigem Interieur – perfekt um die Seele baumeln zu lassen. 1 Woche für 2 Personen ab 216 Euro für 2 Nächte.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Ver-mietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßge-schneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Ra-batt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 33 Prozent Ersparnis mit dem 3=2 Angebot für das LEGOLAND.

Seit 2013 bietet DanCenter durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 57-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Weitere Informationen auch auf Facebook

Sie befinden sich hier: Zeit zu zweit im Ferienhaus