Ferienhauskatalog Dänemark 2014 von DanCenter erschienen

20.11.2013

DanCenter reagiert auf den anhaltenden Buchungstrend und erweitert das Hausangebot an der beliebten dänischen Nordseeküste. Das Königreich Dänemark liegt bei deutschen Urlaubern nach wie vor stark im Trend. Gerade hochwertige Objekte in exzellenter Lage sind besonders stark nachgefragt – DanCenter hat das Angebot in dieser Kategorie deshalb erweitert.

Für das Buchungsjahr 2014 stehen an der dänischen Nord- und Ostsee insgesamt über 5.000 Ferienhäuser zur Verfügung, wovon mittlerweile über die Hälfte über einen kostenfreien W-LAN-Zugang verfügt. In den 27 Danland-Ferienparks, oftmals in perfekter Strandlage, bietet der Ferienhausspezialist zusätzlich 2.000 Ferienwohnungen an.

Mit Meerblick: Hausnr. 89586 für 8 Personen ab 396€ / Woche

DanCenter-Urlauber genießen zahlreiche Vorteile: Die herausragende Qualität der Objekte wird durch eine eigene DanCenter Sterne-Kategorisierung im Katalog und durch zusätzliche, stets aktuelle Kundenbewertungen auf der Website überprüft. Mit dem neuen Sommerange-bot „14=13“ sparen Bucher zudem bei 14 Tagen Aufenthalt einen Tag. Dieses Angebot gilt bei Reisen zwischen 5. Juli und 23. August. Die Vorsaison bietet besondere Vorteile: Dann gilt sogar ein „14=10“-Angebot. Der Anreisetag kann in der Vor- und Nachsaison flexibel gestaltet werden – so sind auch kurze Aufenthalte möglich. Neben zwei kostenlos mitreisenden Haustieren, kann für die Vierbeiner auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden. Und auch die Freunde des runden Leders müssen auf nichts verzichten: Nahezu alle Häuser empfangen deutsche TV-Programme – der Fußball WM 2014 steht somit nichts im Weg.

Südliche Nordsee: Blåvand für 18 Personen ab 1.111 € / Woche

Urlauber-Gruppen können sich auf echte Highlights freuen! Ideal für zusammen reisende Freunde oder Familien zwischen 8 und 24 Personen sind die luxuriösen Aktiv-Häuser: Ausgestattet mit Kicker, Billard, Tischtennis und meistens einem eigenen Indoorpool und Sauna lassen diese keine Wünsche offen! Auch in den Danland-Ferienparks steht das gemeinschaftliche Erleben im Mittelpunkt: Die Ferienparks verfügen oft über ein Badeland, Außenpool, Spielplätze und zahlreiche Spaß-Angebote für Kinder. Für besonders umweltbewusste Urlauber bieten die Energie-Sparhäuser ein besonders innovatives Domizil.

Viele weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten zu allen Ferienhäusern finden Interessierte unter www.dancenter.de/dänemark-info oder www.danland.de. Persönliche Beratung und Buchung ist zudem im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich.

Sie befinden sich hier: Ferienhauskatalog Dänemark 2014 von DanCenter erschienen