Mit Sommerdeals und Lastminute ins Ferienhaus

06.06.2013

DanCenter präsentiert attraktive Ferienhaus-Angebote für Skandinavien und Deutschland

Hamburg, den 06.06.2013. – Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung! Ferien am Meer, umgeben von Dünen, in einem großzügigen Ferienhaus mit Whirlpool und allem, was das Holiday-Herz begehrt. Für all jene, die sich danach sehnen, hat DanCenter jetzt tolle Neuigkeiten: die Sommerdeals! Bei dieser speziellen Aktion gibt es um bis zu 30 Prozent günstigere Ferienhausangebote für die Monate Juli und August. Jeden Freitag finden Interessierte unter www.dancenter.de/sommerdeals neue Schnäppchen, die stets eine Woche lang gültig sind. Der letzte Sommerdeal kann am 4. Juli abgeschlossen werden.

Aber das ist längst nicht alles. Es gibt noch mehr traumhafte Gründe jetzt Urlaub zu buchen, zum Beispiel die DanCenter Hochsaison-Angebote für die Sommermonate: Reisende, die mindestens zwei Wochen bleiben, zahlen statt 14 Tagen nur 13 oder statt 21 nur 19. Und ganz Spontanreisende entdecken auf der DanCenter-Website beim Klick auf den „Lastminute-Button“ ein buntes Ferienhausangebot für den kleinen Geldbeutel. Wer will da noch zuhause bleiben?

Hausbeispiele: Sommerdeals mit Veröffentlichung am 07. Juni 2013:
1. Haus 42519
Dänemark: Whirlpool-Haus an der Ostsee mit 20 % Rabatt
Tolles Ferienhaus für 6 Personen an der dänischen Ostsee mit großer Terrasse zum Sonnenbaden oder Grillen und einem schönen Kamin für gemütliche Abende. Ein Gra-tis-Internetzugang ist ebenfalls vorhanden.
Termin: 10.08. bis 17.08.2013
Preis: anstatt 970 Euro jetzt nur 776 Euro pro Woche; Ersparnis: bis zu 194 Euro

2. Haus 67753
Dänemark: Ferienhaus in einzigartiger Lage mit 10 % Rabatt
Mit einem 180 Grad Panoramablick über die Nordsee und die Dünen liegt dieses Feri-enhaus für 6 Personen. Mit gratis Internet, Whirlpool, Sauna und vielen Aktivitätsmög-lichkeiten wie Tischfußball gibt es hier ideale Voraussetzungen für einen Traumurlaub. Das Ferienhaus ist zudem ein Energiesparhaus und dementsprechend günstig in den Nebenkosten.
Termin: 29.06. bis 03.07.2013
Preis: anstatt 2.395 Euro jetzt für 2.155 Euro pro Woche; Ersparnis: bis zu 240 Euro

3. Haus 33410
Deutschland: Top-Haus an der Ostseeküste mit 30 % Rabatt
Ferienhaus für 6 Personen in Grömitz mit Whirlpool, Sauna, und Solarium. Das Haus liegt nur einen Steinwurf vom Ostseestrand entfernt.
Termin: 22.06. bis 29.06.2013
Preis: anstatt 1.025 Euro jetzt für 717 Euro pro Woche; Ersparnis: bis zu 308 Euro

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit zu den Sommerdeals und Lastminute-Angeboten sowie alle weiteren Ferienhäusern finden Interessierte online unter www.dancenter.de. Persönliche Beratung und Buchung ist außerdem im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Objekte in Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland umfassen das vielfältige Angebot für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Premiumhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Muse-en in Dänemark und 25 Prozent Ersparnis mit der Familienkarte für das LEGOLAND.

Durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter bietet DanCenter seit 2013 auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an, und zwar in den Destinationen Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 56-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Mit Sommerdeals und Lastminute ins Ferienhaus