Die DanCenter Urlaubsideen für’s Frühjahr

29.04.2013

Skandinavien-Feeling an deutschen Küsten: Kurzurlaub im Ferienhaus

Hamburg, den 29.04.2013. – Der Frühling hat zwar lange auf sich warten lassen, startet aber jetzt richtig durch. Wie schön, dass der Wonnemonat Mai mit seinen vielen Feiertagen ausgiebig Gelegenheit bietet, die ersten Sonnenstrahlen auszukosten – und wo geht das besser als an der See? Für Kurzentschlossene und all jene, die Lust auf ein paar Tage Skandinavien-Feeling in nächster Nähe haben, kommen die DanCenter Urlaubsideen gerade recht: Der Ferienhaus-Anbieter erweitert sein Programm mit Ferienhäusern und Appartements an der deutschen Nord- und Ostseeküste.

Im Ostseeheilbad Großenbrode entstehen zurzeit neue attraktive Ferienhäuser. Die komplette Fertigstellung des ersten Bauabschnittes mit 32 Häusern im skandinavischen Stil erfolgt am 01. Juli. Viele bereits fertige Einheiten sind allerdings schon jetzt buch- und erlebbar und versprechen erholsamen Ferienspaß bei kleinen Wochenend- oder Pfingst-Fluchten. Der DanCenter-Vorteil: Appartements und Ferienhäuser sind schon ab 3 Nächten buchbar, und die Anreise ist täglich möglich. Für Urlauber, die ein paar Tage länger pure Entspannung genießen wollen, empfehlen sich die gemütlichen und top ausgestatteten Wellness-Häuser.

Beispiele:

Kurzurlaub über Pfingsten vom 17. bis 20. Mai 2013:

1. Haus 37618
Komfortables neues Ferienhaus in Großenbrode an der Ostsee.
3 Nächte für maximal 8 Personen für 567 Euro.

2. Appartement 42436
Ferienwohnung am Meer für Preisbewusste in Großenbrode.
3 Nächte für maximal 4 Personen für 424 Euro (inkl. Energie und Wasser).

3. Haus 28353
Ferienhaus im skandinavischen Maisonette-Stil in Gelting an der Ostsee.
3 Nächte für maximal 8 Personen für 553 Euro.

Wellness im Ferienhaus vom 08. bis 15. Juni 2013:

1. Haus 26576
Wellness-Haus in erster Reihe am Wasser in Otterndorf an der Nordsee.
1 Woche mit Dampfsauna, finnischer Sauna und großem Whirlpool für maximal 12 Personen inklusive Endreinigung für 1.145 Euro.

2. Appartement 42440
Wellness-Appartement im Obergeschoss mit Ostseeblick in Großenbrode.
1 Woche mit Sauna und Whirlpool für maximal 6 Personen für 575 Euro.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit zu den Urlaubstipps für die deutsche Ost- und Nordseeküste sowie alle weiteren Ferienhäusern finden Interessierte online unter www.dancenter.de. Persönliche Beratung und Buchung ist außerdem im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Objekte in Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland umfassen das vielfältige Angebot für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Premiumhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 25 Prozent Ersparnis mit der Familienkarte für das LEGOLAND.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 56-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Die DanCenter Urlaubsideen für’s Frühjahr