Katalogzuwachs: Aus eins mach‘ zwei!

01.11.2012

DanCenter präsentiert die Ferienhausangebote 2013 für Norwegen und Schweden erstmals in Einzelkatalogen

Hamburg, 1. November 2012. Atemberaubende Naturerlebnisse inmitten traumhafter Fjordlandschaften und einzigartiger Anglerspaß – das ist Urlaub in Norwegen. Wer die einmalige Verbindung vielfältiger Natur und modernem, skandinavischem Lifestyle hautnah erleben möchte, für den ist Schweden das perfekte Ferienziel. Die Einzigartigkeit dieser beiden Länder unterstreicht der Skandinavienspezialist DanCenter nun besonders anschaulich: Erstmalig gibt es die Ferienhausangebote für Norwegen und Schweden in zwei getrennten Katalogen.

In dem großen Angebot mit rund 1.000 Häusern in Schweden und den 900 Objekten in Norwegen haben die Leser so einen noch übersichtlicheren Einstieg und können sich bestens auf das gewünschte Urlaubsziel vorbereiten. Dabei helfen auch die benutzerfreundlichen Sonderseiten mit Ausflugtipps, Angelseiten und Fährrouten.

Während die Angebote in Schweden die vielfältige Natur und den schwedischen Lifestyle auf hohem Niveau bestens verbinden, beispielsweise in einem typisch schwedischen Holzhaus mit Swimmingpool, präsentiert sich der Norwegenkatalog mit Domizilen inmitten der urigen Natur. In landestypischen Blockhäusern mit einem traumhaften Fjord-Blick genießen Urlauber entspannende Tage und beeindruckende Naturerlebnisse. Zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse von Anglern, aktiven Naturfreunden und Erholungssuchenden bieten beide Kataloge eine bestens geordnete Navigation mit ausführlichen Beschreibungen zu dem umfangreichen Ferienhausangebot in Schweden und Norwegen. Da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das ideale Domizil dabei.

33344, Nördliches Fjordnorwegen: Premiumhaus direkt am Fjord für max. 8 Personen. Terrasse mit Panorama-Seeblick und Whirlpool im Außenbereich. 1 Woche ab 1.040 Euro.

Ferienhaus in Norwegen

42698 Nordland Lofoten, Norwegen: Angler-Haus mit Panoramaaussicht direkt an der Küste gelegen. Haus für max. 7 Personen und Badezuber auf der Terrasse. 1 Woche ab 745 Euro.

Angler-Haus in Norwegen

29898, Värmland Södra, Schweden: Ferienhaus mit Swimmingpool. Großes Haus mit Sauna für max. 16 Personen. 1 Woche ab 1.575 Euro. [/caption

Pool-Haus in Norwegen

38581, Värmland Södra, Schweden: Großes Angler-Haus für max. 20 Personen. Ausgestattet mit Sauna und Terrasse, 150 Meter vom Badesee entfernt. 1 Woche ab 955 Euro.

Familiendomizil in Schweden

Aktuelle Pressetexte sind im Pressebereich unter www.dancenter.de/presse und Bilder unter www.dancenter.de/fotos erhältlich.
Die Kataloge sind ab sofort im Reisebüro erhältlich. Alle Angebote sind online mit ausführlicher Beschreibung unter www.dancenter.de buchbar. Persönliche Beratung und Buchung werden im Reisebüro sowie telefonisch unter 040-309 703 60 angeboten. Auskunft und Buchung von Fährverbindungen zum Urlaubsziel hält DanCenter als Service unter der Telefonnummer 040-309 703 703 bereit.

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Objekte in Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland umfassen das vielfältige Angebot für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Premiumhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedenste Urlaubsinteressen. Ob Urlaub mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 28 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit, so beispielsweise ein ei-genes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 25 Prozent Ersparnis mit der Familienkarte für das LEGOLAND.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 56-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Katalogzuwachs: Aus eins mach‘ zwei!