Saisonstart 2013: Traumhaus jetzt sichern

13.07.2012

Ferienhäuser von DanCenter sind ab sofort für das nächste Jahr buchbar

„Vorfreude ist die schönste Freude“ – dass an diesem Sprichwort etwas Wahres dran ist, haben Forscher der University of California theoretisch belegt. DanCenter liefert ab sofort den praktischen Beweis: Bei dem Ferienhausspezialisten können Urlaubsfreunde schon jetzt die schönste Zeit des kommenden Jahres planen und sich ihr Wunschferienhaus aussuchen.

In allen Reisebüros sowie unter www.dancenter.de sind ab sofort rund 10.000 attraktive Ferienhäuser und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland für die Saison 2013 buchbar. Besonders Familien mit festen Ferienterminen profitieren von dem Angebot und können sich ihr Wunschferienhaus zum Beispiel in den Sommerferien und rund um beliebte Feiertage wie Ostern, Pfingsten & Co. frühzeitig sichern. Und selbst wenn etwas dazwischen kommt, verdirbt DanCenter die Vorfreude nicht. Denn bis zum 15. Oktober können alle Urlauber problemlos und kostenfrei umbuchen und auch stornieren.

Die aktuellen Saisonkalender für 2013 stehen unter www.dancenter.de zum Download bereit. Die Kataloge sind ab Mitte Oktober erhältlich.

31970 Grønhøj Strand, Dänische Nordsee: Swimmingpoolhaus mit Meerblick im dänischen Ferienhausstil in erster Reihe zum Strand für 10 Personen mit geräumiger Terrasse und moderner Wohnküche. 1 Woche ab 1.110 Euro
26421 Gerlev Strandpark, Dänische Ostsee: Idyllische Ferienhaus mit Blick auf den Roskilde-Fjord für 8 Personen mit großzügiger Terrasse, Spielbereich für Kinder, Whirlpool und Sauna. 1 Woche ab 435 Euro
40728 Norddal, Norwegen: Schönes Feriendomizil in optimaler Lage mit Panorama-Blick über den Storfjord für 11 Personen. Die imposante Landschaft sorgt für größtmögliche Erholung inmitten unberührter Natur. 1 Woche ab 1.345 Euro
38581 Värmland Södra, Schweden: Komfortabler, traditionell-schwedischer Herrenhof in schönster Natur für 20 Personen mit weitläufigem Grundstück und großzügigen Räumlichkeiten u.a. mit Sauna, Kachelöfen und Flachbildfernseher, einladender Veranda sowie Balkon mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. 1 Woche ab 1.175 Euro
37615 Großenbrode/Fehmarnsund, Deutsche Ostsee: Freundliches und helles Qualitätsferienhaus in skandinavischem Stil, schön gelegen in den Dünen für 6 Personen mit offenem Küchen- und Wohnbereich, teilüberdachter Terrasse, Sauna und Holzofen, 500 m entfernt vom Großenbroder Sandstrand. 1 Woche ab 360 Euro
Kataloge, Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

DanCenter ist der führende Spezialist für die Vermietung von skandinavischen Ferienhäusern. Mit rund 10.000 modernen und attraktiven Feriendomizilen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie Designhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Energiespar-Häuser, Hausboote sowie Selected-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Die Ferienwohnungen in den 27 Danland-Ferienparks bestechen wiederum durch das große Angebot an Aktivitäten und die unmittelbare Strandnähe. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 55-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Ferienhausurlaub in dänischen Dünen

Sie befinden sich hier: Saisonstart 2013: Traumhaus jetzt sichern