Freie Ferienhäuser in letzter Minute

05.06.2012

Mit DanCenter in den Sommerferien nach Dänemark, Schweden oder Norwegen

Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, wohin der Sommerurlaub gehen soll, hat es meist schwer, denn die besten Angebote sind oft schon lange im Voraus gebucht. Unter www.dancenter.de ist es ganz einfach, eine Übersicht über noch freie Ferienhäuser an der dänischen Nord- und Ostsee zu finden. Unter dem Motto „Auf in die Sommerferien“ finden sich alle buchbaren Angebote im Juli und August unter 700 Euro. Wer kurzfristiger verreisen möchte, klickt einfach auf den „Last Minute“-Button und findet hier so manches Schmuckstück. Einige Traumhäuser sind nun für den Sommer 2012 sogar mit Preisnachlässen bis zu 20 Prozent buchbar. Bei Anreise am 30. Juni oder ab dem 28. Juli gilt das Hochsaison-Angebot 14 = 13. Bis zu zwei Haustiere reisen kostenlos mit. DanCenter-Gäste sparen zudem mit der Familienkarte auch in Legoland: zwei Erwachsene und zwei Kinder zahlen 25 Prozent weniger.

40455 Blåvand, dänische Nordsee: Schickes neues Aktivhaus für 10 Personen mit mehreren Terrassen, moderner Wohnküche, Whirlpool, Sauna und viel Freizeitspaß, inmitten schöner Natur gelegen. Bei Anreise am 14. oder 28. Juli kostet eine Woche für 1.145 Euro.

42481 Binderup, südliches Jütland: Prachtvoll gelegenes Ferienhaus für 2 Personen in idealer Lage direkt am natürlichen Ostseestrand. Bei Anreise am 30. Juni gilt das 14 =13 Angebot für 1.146 Euro für zwei Wochen.

40660 Skagen, Nordjütland: Superschickes Design-Apartment für 2 Personen im Künstlerort Skagen. Edelste Ausstattung inmitten imposanter Natur. Ein großer Pool und weitere geschmackvoll gestaltete Gemeinschaftseinrichtungen sorgen für größt-mögliche Entspannung. Bei Anreise am 30. Juni kostet eine Woche 1.290 Euro.

Kataloge, Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

DanCenter ist der führende Spezialist für die Vermietung von skandinavischen Ferien-häusern. Mit rund 10.000 modernen und attraktiven Feriendomizilen in Dänemark, Nor-wegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie Designhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Energiespar-Häuser, Hausboote sowie Selected-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Die Ferienwohnungen in den 27 Danland-Ferienparks bestechen wiederum durch das große Angebot an Aktivitäten und die unmittelbare Strandnähe. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 55-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Freie Ferienhäuser in letzter Minute