DanCenter baut Aktivitäten an der Ostsee aus

20.04.2012

20 zusätzliche Appartements in Großenbrode / Strandzentrum „Lenster Strand“

DanCenter bietet ab sofort 20 moderne Appartements im Ostseebad Großenbrode in direkter Strandnähe an. Pünktlich zur Sommersaison sind die für 4-6 Personen geeigneten Ferienwohnungen ab Anfang Juni einzugsbereit. Alle sind modern, Allergiker freundlich und mit offener Wohnküche eingerichtet. Die Balkone oder Terrassen richten sich zum Meer hin und nach Süden aus. Wie in den meisten DanCenter Objekten in Deutschland verfügen die Wellness-Bäder einen eigenen Whirlpool- und Saunabereich. Die zentral in einem Appartementhaus in weißer Bäderarchitektur gelegenen Ferienwohnungen sind besonders für Familien attraktiv, die den herrlichen Sandstrand, die Seebrücke, die Veranstaltungen auf der Strandpromenade und alle Einkaufmöglichkeiten fußläufig erreichen möchten.

„Die bestehenden DanCenter-Ferienparks an der deutschen Ostseeküste sind derzeit besonders nachgefragt, deshalb haben wir uns entschieden, hier unser Angebot zu erweitern“ so Michael Symalla, Country Manager von DanCenter. Ebenfalls in Großenbrode werden die ersten 10 Ferienhäuser des „Holiday Vital Resorts“ rechtzeitig zum Start der Sommerferien Anfang Juli fertig, Buchungen hierzu nimmt das DanCenter-Team ab Mitte Mai entgegen. Auch in Lenster Strand bei Grömitz gibt es Neuigkeiten: Hier wurde in unmittelbarer Nähe der 50 skandinavischen Ferienhäuser ein neues Strandzentrum errichtet, in dem sich auch das DanCenter-Servicebüro befindet. Mit einem Aussichtsturm mit Panoramablick über die Küste, Kinderspielplätzen, Minigolf, Klettergarten, Veranstaltungsflächen und einer Bäckerei ist das Strandbad nun noch attraktiver. Ein weiterer DanCenter Ferienpark in Ostseenähe befindet sich in der Geltinger Bucht.

Kataloge, Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

DanCenter ist der führende Spezialist für die Vermietung von skandinavischen Ferienhäusern. Mit rund 10.000 modernen und attraktiven Feriendomizilen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie Designhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Energiespar-Häuser, Hausboote sowie Selected-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Die Ferienwohnungen in den 27 Danland-Ferienparks bestechen wiederum durch das große Angebot an Aktivitäten und die unmittelbare Strandnähe. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 55-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: DanCenter baut Aktivitäten an der Ostsee aus