Perfekte Sommerfrische in Dänemark

01.02.2012

Bezahlbare DanCenter-Ferienhäuser in der Hochsaison für die ganze Familie

Wer mit seinen Kindern in den großen Sommerferien verreisen will, muss in der Regel tief in die Tasche greifen. Doch nicht immer sind Hochsaisonpreise auch besonders teuer. DanCenter bietet im Juli viele schicke Ferienhäuser in Dänemark zu attraktiven Preisen ab 600 Euro an. Damit wird die Sommerfrische perfekt, denn ein dänisches Ferienhaus bietet viel Freiheit und Individualität, frische Luft und kilometerlange Sandstrände meist in unmittelbarer Nähe. Die kinderfreundlichen dänischen Urlaubsziele sind nicht nur von Norddeutschland aus schnell zu erreichen: Mit dem PKW ist die Familie ab Dortmund beispielsweise bereits in etwa sechs Stunden am Ziel. Der Urlaub im Ferienhaus ist daher in diesem Jahr insbesondere für Gäste aus Bundes-ländern wie Nordrhein-Westfalen und Hessen, deren Hauptferienzeit in den Juli fällt, eine interessante Alternative. Weitere Informationen, Bilder und Angebote finden Sie unter www.dancenter.de.

Hier einige Hausbeispiele:
35905 Tranum Strand, Jammerbucht: tolles Sommerferienhaus für 4 Personen in Strandnähe. Hier ist alles auf Entspannung ausgelegt: das 2008 auf einem Naturgrundstück erbaute Ferienhaus verfügt über einen Holzofen, Fußbodenheizung, eine offene Wohnküche und eine überdachte Grillterrasse. Eine Woche kostet in der Hochsaison 630 Euro.

37768 Fjand, Nordsee: Ideal für Naturliebhaber ist dieses Haus für 6 Personen in der Nähe des Nissum Fjords, wo Wanderer und Fahrradfahrer wegen der reizvollen Landschaft voll auf ihre Kosten kommen. Das helle 5-Sterne-Ferienhaus wurde 2009 erbaut, ausgestattet mit Whirlpool und Fußbodenheizung im Bad und einer offenen Wohnküche. Eine Woche kostet in der Hochsaison 740 Euro.

32884 Jegum, südliche Westküste: Ein 5-Sterne Energiesparhaus für 6 Personen ideal für alle, die mit SAT-Empfang, Flachbildschirm und Internetanschluss auch im Urlaub vernetzt bleiben wollen. Ein Kamin im Wohnzimmer sowie Fußbodenheizung in Küche, Esszimmer und Flur sorgen für eine wohlige Atmosphäre. Zusätzliche Merkmale: Sauna und Whirlpool im Bad, freier Eintritt ins Badeland und rollstuhlgerechte Türen. Eine Woche kostet in der Hochsaison 795 Euro.

33742 Kvie Sø, Mittleres Jütland: Luxuriös ausgestattetes 5-Sterne-Haus für 6 Personen mit Blick aufs Wasser. Das Energiesparhaus verfügt über Whirlpool und Sauna sowie Fussbodenheizung im Bad. In der Nähe finden sich Bade- und Angelseen und Golfplätze. Eine Woche kostet in der Hochsaison 845 Euro.

Perfekte Sommerfrische im Dänischen Ferienhaus

DanCenter ist der führende Spezialist für die Vermietung von skandinavischen Ferienhäusern. Mit rund 10.000 modernen und attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie Designhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Energiespar-Häuser, Hausboote sowie Selected-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Die Ferienwohnungen in den 31 Danland-Ferienparks bestechen wiederum durch das große Angebot an Aktivitäten und die unmittelbare Strandnähe. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 55-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Perfekte Sommerfrische in Dänemark