Ferienhäuser für jeden Geschmack

22.11.2010

DanCenter-Katalog 2011 für Dänemark und Deutschland mit über 7.000 Möglichkeiten

Hamburg, den 22. November 2010. Urlaubsspaß mit der ganzen Familie im Aktiv-Haus, Ferien mit Freunden im Wellness-Haus oder exklusiver Urlaub im Schloss – im neuen DanCenter-Katalog 2011 für Dänemark und Deutschland werden Urlaubsträume Wirklichkeit. Sage und schreibe über 7.000 Ferienhäuser an der dänischen und deutschen Nord- und Ostsee bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Zwei neu unterteilte Produktlinien für Dänemark, die Marken DanCenter und Danland, schaffen eine noch bessere Übersichtlichkeit im Katalog – so stellt sich schon bei der Urlaubsplanung Entspannung ein:
• Die Marke DanCenter steht für individuelle Ferienhäuser. Aktuell hat DanCenter 5.000 Ferienhäuser im Angebot, davon gut 2.000 Whirlpool-Häuser, die stets modern, hell und komfortabel mit Kamin, Sauna und Whirlpool eingerichtet sind. Über 400 Einheiten sind Swimmingpool-Häuser mit eigenem Indoorpool. In der Selected-Kategorie gibt es neue Häuser der Premium-Klasse – Schlösser und Herrenhäuser versprechen königliche Ferien. Weitere Produkt-Highlights finden alle Skandinavieninteressierten im Bereich der Energiespar-Häuser, Aktiv-Häuser mit Billard, Kicker und Tischtennis, trendigen Design-Häuser, Hausboote, Wellness- und Golf-Häuser. Gratis Internet steht in rund 1.000 Ferienhäusern zur Verfügung. Neue Symbole für Aktiv-Häuser und Energiespar-Häuser machen die Suche im Katalog jetzt noch einfacher.
• Die Marke Danland steht für Ferienparks: 26 Danland-Ferienparks mit rund 2.000 Ferienwohnungen – meist in direkter Strandlage – versprechen Urlaubsspaß für die ganze Familie: Viele Aktivitäten mit Badeland, Außenpool, Tennis, Volleyball, Minigolf und Boule lassen Langeweile keine Chance. Auf der neuen Website www.danland.de ist die Buchung ganz einfach – und übrigens auch tageweise möglich.

Dass skandinavischer Urlaub sogar im eigenen Land erlebbar ist, beweist DanCenter mit den rund 250 Ferienhäusern im nordischen Stil an der deutschen Nord- und Ostsee: Das Deutschland-Progamm wächst weiter an drei Standorten an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. 15 neue Häuser in Grömitz für bis zu sechs Personen gibt es bereits zum Jahreswechsel. Neu ab Sommer 2011 sind dann 20 Ferienhäuser in Großenbrode. Weitere Standorte sind in Vorbereitung.

Beispielhäuser in den verschiedenen Kategorien finden Sie ebenfalls unter www.dancenter.de mit Eingabe der Hausnummern.

Besondere Highlights unter der Marke DanCenter:
• Selected-Herrenhof auf Langeland (38925)
• Selected-Schloss auf Fünen (38871)
• Aktiv-Haus mit Billard, Darts, Kicker, Swimmingpool, Sauna (30682)
• Energiespar-Haus an der Ostsee (33070)

Besonderes Highlight unter der Marke Danland:
• Danland Ferienpark Klitten an der Nordsee (19748)

Besondere Highlights in Deutschland:
• Whirlpoolhaus mit Kanu an der Nordsee (26667)
• Pool-Wellnesshaus in Grömitz (33403)

Der Ferienhaus-Katalog für Dänemark und Deutschland ist ab sofort im Reisebüro erhältlich. Unter www.dancenter.de sowie www.danland.de stehen alle Angebote auch online für eine ausführliche und bebilderte Urlaubsplanung zur Verfügung. Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

DanCenter ist der führende Spezialist für die Vermietung von skandinavischen Ferienhäusern. Mit rund 10.000 modernen und attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie „Designhäuser“, „Aktiv- und Wellness-Häuser“, „Energiespar-Häuser“, Hausboote sowie „Selected”-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Die Ferienwohnungen in den 26 Danland-Ferienparks bestechen wiederum durch das große Angebot an Aktivitäten und die unmittelbare Strandnähe. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 54-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Ferienhäuser für jeden Geschmack in Deutschland und Dänemark

Sie befinden sich hier: Ferienhäuser für jeden Geschmack