Stressfreier Weihnachtsurlaub mit DanCenter

29.10.2010

Wahlfreier Anreisetag bei Urlaub zum Weihnachtsfest und Neujahr

Fernab von heimischen Trubel das Weihnachtsfest in aller Ruhe und Besinnlichkeit genießen – wer wünscht sich das nicht? Diesen Wunsch kann sich jeder ganz einfach erfüllen – mit einem Urlaub in einem DanCenter Ferienhaus in Dänemark, Deutschland, Norwegen oder Schweden. Und diese Jahr macht der Ferienhaus-Spezialist die Reise noch komfortabler und stressfreier: Urlauber können ihren Anreisetag selbst aussuchen. Zwischen dem 11. Dezember 2010 und dem 8. Januar 2011 ist die Anreise bei allen DanCenter-Ferienhäusern frei wählbar.

Auch an den Feiertagen wie zum Beispiel am 25.12. oder 26.12. ist die Ankunft in der Urlaubsunterkunft möglich – prima für einen Urlaub über Silvester. Im DanCenter-Angebot sind viele, attraktive Ferienhäuser, die geeignet sind um mit Familie oder Freunden auch in großer Runde den Jahreswechsel zu feiern. So zum Beispiel große Häuser mit Pool und Sauna oder idyllische Reetdachhäuser mit Whirlpool und Kaminofen. Die Mindestmietzeit beträgt sieben Tage.

Wer nur einen Kurztrip machen möchte, ist bei den dänischen Danland Ferienparks an der richtigen Adresse: Ein Urlaub im Ferienpark ist bereits ab zwei Übernachtungen buchbar, und sogar ebenfalls mit wahlfreier Anreise. DanCenter bietet so auch all jenen noch tolle Reisemöglichkeiten, die ihre Urlaubstage nahezu auf-gebraucht haben und eine flexible Anreise besonders zu schätzen wissen.

Haus- und Preisbeispiele:
Haus Nr. 33488, Lyngby, Jammerbucht, Dänemark. Großzügiges Aktiv-Ferienhaus für 20 Personen mit Pool, Whirlpool, Sauna, Kaminofen sowie Aktivitätsraum mit Billard, Kicker, Airhockey, Tischtennis und Dart. Eine Woche z.B. 18.12. bis 25.12.2010 für 2.015 Euro.

Haus Nr. 19851, Danland Ferienpark Søndervig Klitten, Dänemark. Wenige Schritte vom Nordseestrand entfernt. Alle Wohneinheiten für 6 Personen mit Whirlpool und Sauna. 3 Nächte über Silvester z. B. 30.12.10 bis 02.01.2011 für 445 Euro.

Haus Nr. 33407, Grömitz, Deutschland. Ferienhaus für 6 Personen mit Kamin, Whirlpool und Sauna. 1 Woche, über Silvester z.B. 26.12.2010 bis 02.01.2011 für 1.170 Euro.

Haus Nr. 33488 Aktivraum

Haus Nr. 19851

Haus N. 33407

DanCenter ist der Spezialist für skandinavische Ferienhäuser. Mit rund 10.000 attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Bud-get zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassi-scher, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie „Designhäuser“, „Aktiv- und Wellness-Häuser“, „Energiespar-Häuser“ sowie „Selected”-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Un-terkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Inmitten idyllischer Landschaften laden 27 Ferienparks in Dänemark und sechs in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Pro-gramm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine neue Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Ein-trittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Stressfreier Weihnachtsurlaub mit DanCenter