Nordweh garantiert im neuen DanCenter-Katalog

22.10.2010

Norwegen/Schweden-Katalog für 2011 in den Reisebüros / viele Ferienhäuser an Fjorden und Seen / Freizeit-Tipps / neuer Service: Fähr-Hotline

DanCenter bietet für Norwegen und Schweden etwa 2.500 Häuser in interessanter Lage an Fjorden und Seen an. Viele davon sind Anglerhäuser mit Boot, Gefriertruhe und eigener Filetierbank. Ein anderer Haustyp gewinnt in diesem Jahr an Bedeutung – sogenannte Wohlfühlhäuser. Das sind idyllisch gelegene, exzellent ausgestattete Traumhäuser mit Sauna, Swimmingpool und Kamin. Beim Durchblättern des aktuellen Katalogs begeistern Hausboote, Aktivhäuser, originale Herrenhäuser sowie erstklassig gestaltete Ferienhäuser. Leser werden zudem mit den Top 3 – Tipps des Skandinavien-Magazins NORR auf das kleine Urlaubs-Abenteuer eingestimmt.

Die Urlaubskasse ist mit DanCenter schon- und planbar: in 95 Prozent der Häuser sind Nebenkosten wie Strom- und Wasser inklusive. Viele Häuser sind mit Symbo-len für verschiedene Spar-Angebote versehen. Beispielsweise zeigt der Smiley Häuser, die in der Hauptsaison unter 500 Euro pro Woche kosten. Toll ist die Spar-A-Saison: In Kalenderwoche 27 und 32 und bei Swimming-Pool-Häusern auch über Silvester können bis zu fünf Prozent eingespart werden im Vergleich zum normalen Hochsaison-Preis.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, die passende Fährverbindung gleich mit zu bu-chen. An der neuen Fähr-Hotline (Tel. 040 309 703 703) sitzen Spezialisten, die die günstigste Verbindung zum Urlaubstraumhaus empfehlen und auf Wunsch gleich mitbuchen. Der DanCenter-Reisende ist gut versichert: Mit der RRV-Plus kann ab sofort bei Buchung der optimale Reiseschutz gleich mit abgeschlossen werden, darin enthalten ist beispielsweise ein ärztlicher Telefon-Notdienst rund um die Uhr. Und die Rücktrittskostenversicherung gilt nun auch bei Reiseabbruch.

Aktivhäuser – Haus Nr. 28535, 37864
Anglerhaus – Haus Nr. 28116, 22695, 35310
Designhaus – Haus Nr. 36920
Hausboot – Haus Nr. 38508
Herrenhaus – Haus Nr. 37475
Wohlfühlhaus – Haus Nr. 29898, 38654, 29739

DanCenter ist der führende Spezialist für die Vermietung von skandinavischen Ferienhäusern. Mit rund 10.000 attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dä-nemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie „Designhäuser“, „Aktiv- und Wellness-Häuser“, „Energiespar-Häuser“ sowie „Selected”-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Inmitten idylli-scher Landschaften laden 26 Ferienparks in Dänemark und sechs in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familien-angebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Nordweh garantiert im neuen DanCenter-Katalog

Sie befinden sich hier: Nordweh garantiert im neuen DanCenter-Katalog