Spaß, Spiel und Spannung im dänischen Ferienhaus

27.01.2010

DanCenter Produktkategorie „Kinderhaus“ mit Hochstuhl, Kinderbett und Spielgeräten

Hamburg, den 27. Januar 2010. Wenn Familien in die Ferien fahren, muss in der Regel der halbe Hausstand mit: Kinderbett, Hochstuhl, Spielzeug – fast ein kleiner Umzug. Nicht so bei DanCenter: Auf der Website des Ferienhausspezialisten sind auf einen Blick besonders kinderfreundliche Domizile zu finden.

Diese halten bereits eine Grundausstattung für Familien mit Kindern bereit, wie zum Beispiel Hochstuhl und Kinderbett und im Garten Schaukel, Sandkasten oder Klettergerüst. Immer mehr Häuser sind sogar mit einer Playstation oder Wii-Konsole ausgestattet. Für die Eltern ist das Wellness-Programm meist ebenfalls inklusive – Swimmingpool, Sauna oder Whirlpool garantieren höchste Entspannung. Viele größere Häuser sind auch für mehrere Familien attraktiv. Eine Übersicht ist unter www.dancenter.de unter Highlights zu finden. Beispiele:

- 82763: reetgedecktes Ferienhaus in Blåvand, auf großem Naturgrundstück, mit Swimmingpool, Whirlpool und Sauna für 8 Personen ab 630 Euro/Woche
- 18081: umweltfreundliches und idyllisch gelegenes Ferienhaus auf Bornholm für 8 Personen ab 465 Euro/Woche.
- 10073: helles, gemütliches Haus in Skovmose am Ostseestrand, für 6 Personen ab 360 Euro/Woche

Wer ein anderes Haus buchen möchte, muss auf die kindgerechte Ausstattung dennoch nicht verzichten. Bei allen DanCenter-Häusern in Dänemark sind Hochstühle und Kinderbett bereits bei der Buchung bestellbar.

Der Katalog „Ferienhäuser in Dänemark“ ist im Reisebüro erhältlich. Unter www.dancenter.de stehen alle Angebote auch online für eine ausführliche und bebilderte Urlaubsplanung zur Verfügung. Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

DanCenter ist der Spezialist für skandinavische Ferienhäuser. Mit rund 10.000 attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie „Designhäuser“, „Aktiv- und Wellness-Häuser“, „Energiespar-Häuser“ sowie „Selected”-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Inmitten idyllischer Landschaften laden 27 Ferienparks in Dänemark und sechs in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine neue Familienkarte mit 25% Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Sie befinden sich hier: Spaß, Spiel und Spannung im dänischen Ferienhaus