Ferienhaustrends in Norwegen und Schweden

30.10.2009

DanCenter-Katalog mit vielfältigen Highlights jetzt in den Reisebüros

Ein Urlaub im skandinavischen Ferienhaus ist immer individuell. Im DanCenter-Katalog für Norwegen und Schweden finden sich gleich eine ganze Reihe aktueller Trends, die verschiedenste Vorlieben und Geschmäcker bedienen. Traumhafte Ferien im pinkfarbenen Prinzessinnenhaus sind ebenso möglich wie Anglerfreuden im kuscheligen Blockhaus mit Fjordblick. Oder eine idyllische Auszeit mit Schnappschussjagd im „Elch-Haus“ in unberührter Natur. Auf 466 Seiten bietet der Katalog eine Vielfalt aus über 2.000 Ferienhäusern in den beiden skandinavischen Ländern. Über 800 insbesondere für Angler interessante Häuser mit Boot sind im Katalog ausgewiesen. Zur Fußball-WM besonders interessant sind die mit Satelliten-Symbol gekennzeichneten Häuser mit deutschem TV-Programm.

Mit DanCenter können Urlauber auch in der Hochsaison ihre Reisekasse schonen. Denn in diesem Jahr führt der Ferienhaus-Spezialist im August in Kalenderwoche 32 eine neue, zusätzliche Spar-A-Saisonwoche ein. Zudem sind die Nebenkosten generell überschaubar, bei 95 Prozent der Häuser sind Strom- und Wasserkosten sogar inklusi-ve. Wahlfreie Anreise und besondere Sparangebote wie zum Beispiel 14 zu 10 machen das Angebot auch außerhalb der Hochsaison attraktiv. In Norwegen ist mit über 200 ein steigender Anteil an Wohlfühlhäusern im Programm. Davon sind ca. 170 mit komfortablem Whirlpool ausgestattet, ca. 40 Häuser verfügen über einen eigenen Swimming-Pool. In Schweden stellt DanCenter die neue Produktkategorie der “Elch-Häuser” vor, das sind Häuser in Regionen, in denen sich auch wilde Elche wohlfühlen und die sich in der Nähe von Wildtier-Parks befinden. Sehr beliebt sind Häuser mit uneingeschränktem Seeblick.

Der Katalog „Ferienhäuser Norwegen und Schweden“ ist ab sofort im Reisebüro er-hältlich. Unter www.dancenter.de stehen alle Angebote auch online für eine ausführli-che und bebilderte Urlaubsplanung zur Verfügung. Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

Beispielhäuser in den verschiedenen Kategorien finden Sie ebenfalls unter www.dancenter.de mit Eingabe der Hausnummern:
• Haus mit Außenwhirlpool (33344)
• Haus mit Außenbadezuber (29758)
• Wohlfühlhaus (14917)
• Anglerhaus (33225)
• Haus mit Fjordblick (33278)
• Großes Luxus-Wellness-Haus am Golfplatz (35428)
• Elch-Haus in Südschweden (30486 alternativ 33155, 27445 oder 33164)

DanCenter ist der Spezialist für skandinavische Ferienhäuser. Mit rund 10.000 attrak-tiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfor-tabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie „Designhäuser“, „Aktiv- und Wellness-Häuser“, „Energiespar-Häuser“ sowie „Selected”-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Inmitten idyllischer Landschaften laden 27 Ferienparks in Dänemark und 6 in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine neue Familienkarte mit 25% Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Er-findern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

DanCenter Norwegen-Schweden-Katalog 2010

Sie befinden sich hier: Ferienhaustrends in Norwegen und Schweden