DanCenter Aktiv-Ferienhäuser zum Sonderpreis

14.02.2008

Neue Haus-Kategorie mit viel Freizeitspaß für Gruppen und Großfamilien

Zur Einführung der neuen Produktkategorie „Aktiv- Häuser“ gewährt der Skandinavienspezialist DanCenter 15 Prozent Rabatt auf Buchungen, die für das neue Angebot bis Ende März eingehen. Ob mit der Fußballmannschaft oder zusammen mit befreundeten Familien, die hellen, bis zu 300 Quadratmeter großen DanCenter Aktiv-Ferienhäuser sind ideal für Gruppen bis zu 20 Personen geeignet. Die 5-Sterne-Häuser bieten neben Sauna, Whirl- und Swimmingpool für eine aktive Freizeitgestaltung unter anderem Billard, Kicker, Air-Hockey, Tischtennisplatte und Dart. So kommt auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile auf. Die Ferienhäuser aus der Aktiv-Kategorie liegen unter anderem an der dänischen Nordseeküste bei Vejers Strand und sind ab 1.530 Euro pro Woche buchbar. Weitere Informationen zur neuen DanCenter Ferienhaus-Kategorie sind auf der Internetseite www.dancenter.de erhältlich oder telefonisch unter 040 – 309 703 60.

Sie befinden sich hier: DanCenter Aktiv-Ferienhäuser zum Sonderpreis