Menü

DanCenter
Urlaub zu vermieten.
DanCenter Ferienhaus, Dänemark Ferienhaus, Dänemark Attraktion, Dänemark Aktivitäten, Dänemark Sehenswürdigkeiten, Danland Ferienpark, Freizeitpark Dänemark, Museum Dänemark, Zoo Dänemark

Unsere Urlauber haben abgestimmt – hier sind Dänemarks besten Attraktionen

In ganz Dänemark gibt es viele tolle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die für unsere Gäste in Dänemark interessant sind.

Von November bis Mitte Dezember hatten die Gäste von DanCenter und Danland, sowie weitere Dänemark-Fans die Möglichkeit, ihre Meinung zu den verschiedenen Attraktionen zu äußern und für die besten abzustimmen.

Klicken Sie auf „Weitere Informationen“, um alles über die Verlosung der Preise zu erfahren!

Die Gewinner der Auslosung


1. Platz: Werner K. (4 Eintrittskarten einer der teilnehmenden Attraktionen)
2. Platz: Susann C. (2 Eintrittskarten einer der teilnehmenden Attraktionen)
3. Platz: Silke von S. (2 Eintrittskarten einer der teilnehmenden Attraktionen)
4. Platz: Michaela K. (DanCenter/Danland Goodie Bag)
5. Platz: Stefan B. (DanCenter/Danland Goodie Bag)

Bei vielen Attraktionen können Sie als DanCenter Gast schon jetzt bis zu 25% auf den Eintrittspreis sparen. Hier mehr erfahren!!

Im Fragebogen mussten die Teilnehmer Attraktionen von 1 (nicht gut) bis 5 (super) bewerten. Die Attraktionen wurden in 8 Kategorien eingeteilt:

Mehr als 5.800 dänische und deutsche Urlauber haben an der Umfrage teilgenommen und es gab in fast allen Kategorien ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Dänemarks beste Attraktionen sind...

Das beste Sommerland ist Djurs Sommerland
Das sagen unsere Gäste zum Djurs Sommerland:

  • Großartiger Freizeitpark, Dänemarks besten Achterbahn Juwelen, der Park ist für die ganze Familie geeignet.
  • Tolle Attraktionen, super nettes Personal, kostenfreie Parkplätze, schöner Wechsel zwischen Fahrgeschäften und Spielplätzen. Viele saubere und schön gelegene Picknickplätze, Fahrgeschäfte für unterschiedliche Altersgruppen, Gastronomie aller Arten.
  • Der beste Tierpark und Zoo ist der Givskud Zoo
    Ein paar Kommentare unserer Gäste:

  • Interessante Fütterungen, viele Parkplätze um die einzelnen Gegenden zu erkunden, gute und viel Gastronomie, tolle Spielplätze, viele Plätze für Picknick.
  • Die Safari ist einfach super, so nah kommt man sonst nirgends an wilde Tiere heran.
  • Das beste Aquarium ist das Nordsøen Oceanarium
    Hier ein paar Meinungen unserer Gäste:

  • Beeindruckend, faszinierend, lehrreich – und das sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Toll, was und vor allem wie man das Leben in, am und um das Meer beschreiben und erlebbar präsentieren kann. Begeisterung pur.
  • Das wirklich sehr große Becken mit dem Mondfisch ist fantastisch. Auch die kleinen Becken, sowie die Außenanlagen sind sehr interessant, gut angelegt und kinderfreundlich.
  • Der beste Vergnügungspark ist das Legoland
    Viele unserer Gäste schrieben wie begeistert sie vom Legoland sind:

  • Ich war schon als Kind vom Legoland in Billund begeistert! Später war ich mit meinen eigenen Kindern dort – herrlich! Und jetzt fahren wir mit Kindern und Enkelkindern hin. Wir freuen uns schon sehr drauf.
  • Tolle Attraktionen und Fahrgeschäfte (Falck, Piratland), freundliches, sehr motiviertes Personal. Reichlich Plätze um Picknick zu machen. Bei den Attraktionen im Wartebereich über Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Auch ca. 30 Jahre nach dem ersten Besuch hat das Legoland seine Faszination noch nicht verloren.
  • Das beste Kunstmuseum ist das Aros
    Unseren Gästen scheint es dort zu gefallen:

  • Sehr empfehlenswert. Das Gebäude selbst ist schon einen Besuch wert und auch innen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle Aussicht von der Panorama-Plattform.
  • Das Highlight für uns war der Regenbogengang auf dem Dach! Für uns war es eher eine Galerie, Bilder, Plastiken, Design und vieles mehr. Sehr schön!
  • Das beste Themenmuseum ist das Tirpitz Museum
    Das sagen unsere Gäste zu dem Museum:

  • Ein sehr modernes Museum. Die Audioführung ist top und sollte überall Standard werden. Sehr informativ und spannend.
  • Das Tirpitz Museum ist einfach klasse. Bei der Bernstein Ausstellung hat unsere Tochter den Mund nicht mehr zu bekommen. Dort kann man wirklich viel lernen und selbst Kindern gefällt es. Ein klasse Museum.
  • Das beste historische Museum ist Den Gamble By in Aarhus
    Hier ein paar Eindrücke unserer Gäste:

  • Eine eigene Stadt in Aarhus. Sehr authentisch und interessant. Super Bäckerei und Kleinigkeiten zum Kosten. Selbst für Kinder ist genug dabei, sodass es nicht langweilig wird.
  • Eine lebendige Stadt, es wird viel an altem Handwerk demonstriert, auch die Lage ist sehr schön und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
  • Das bemerkenswerteste Schloss Dänemarks ist das Schloss Egeskov
    Hier ein paar Kommentare, warum das Schloss so schön ist:

  • Ein ganz besonders schönes Schloss, tolle Parkanlagen und seltene Ausstellungsstücke.
  • Vieles ist erhalten geblieben. Toll gepflegt. Man wird gut in die frühere Zeit zurückversetzt.
  • Es war für jeden etwas dabei. Puppenstube für die Mädchen, Technik für die Jungs, Baumpfad für alle.
  • Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

    -Veranstalter des Gewinnspiels ist DanCenter A/S Niederlassung Deutschland, Spitalerstrasse 16 in 20095 Hamburg.

    -Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

    -Mitarbeiter von DanCenter A/S und der @Leisure Group sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

    -Die Umfrage und das damit zusammenhängende Gewinnspiel beginnen am 20.11.2017 und enden am 06.12.2017.

    -Am Ende der Laufzeit werden 5 Gewinner ausgelost und von uns benachrichtigt.

    -Der 1. Preis sind 4 Eintrittskarten für eine der in der Umfrage aufgeführten Attraktionen (Wahl des Gewinners). Der 2. & 3. Preis sind jeweils 2 Eintrittskarten für eine der in der Umfrage aufgeführten Attraktionen (Wahl der Gewinner). Der 4. & 5. Preis sind jeweils ein DanCenter/Danland Goodie Bag.

    -Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, welche an der Umfrage teilgenommen haben, ermittelt.

    -Als Einsendeschluss für die Verlosung gilt folgendes Datum: 06.12.2017

    -Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich.

    -Hinweise zum Datenschutz: Die vom Teilnehmer übermittelten Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels genutzt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nach der Durchführung des Gewinnspiels gelöscht. Die Daten der Umfrage werden anonymisiert.

    Hamburg, 13.11.2017