Kontakt

Ferienhaus  SkaraBohuslän und WestschwedenSchweden

Folgende Ferienhäuser in diesem Gebiet haben die gewünschten Kriterien.
Reisedauer:
Haus-Kategorie
Suche:
Anzahl
Ferienhäuser
Über Skara
Bei dem Namen Skara fällt einem vielleicht zunächst nur der beliebte Vergnügungspark Skara Sommarland ein. Doch hat die Kleinstadt durchaus auch weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Auch die Landschaft ringsum hat hier einiges zu bieten, wie z.B. die einzigartige Natur im Gebiet Vallebygden, mit sechs verschiedenen Naturreservaten und dem reizvollen See Hornborgasjön.

Besonders für Familien mit Kindern ist der Tagesausflug zum sehr beliebten Aqua- und Freizeitpark Skara Sommarland quasi schon vorprogrammiert, bietet er doch Spiel und Spaß für die ganze Familie. An warmen Sommertagen kann man sich dort beim Baden angenehm abkühlen und erfrischen.

Willkommen im historischen Städtchen Skara!