Urlaub zu vermieten.
Ferienpark: Averøy, Møre & Romsdal, Nördliches Fjordnorwegen, Norwegen
Ansprechend und wohnlich eingerichtetes Feriendomizil. Man geht nur 45 m über die Rasenfläche zum Fjordufer, zudem kann im Sommer in einem 50 m2 gr. Aussenpool gebadet werden, dessen Wasser nicht erwärmt wird und daher dieselbe Temperatur wie das Meer hat. Nur 100 m weiter liegt ein kl. Strandufer. Das Haus wurde nach Osten ausgerichtet und steht am geschützten Bremsnesfjord. Es ist gepflegt und wurde im Zeitraum 1995 bis 2008 etappenweise renoviert. Wohnbereich auf beiden Etagen.
Früher nur per Fähre erreichbar, hat die Insel Averøy nunmehr eine feste Landverbindung per Tunnel unter dem Meer bis in die Nähe der Stadt Kristiansund, was die Reise hierher um Vieles erleichtert.
Ein Boot m. Motor ist inkl. und liegt direkt am Haus vertäut, Schwimmwesten sind mietbar. Gutes Angelrevier vor Ort und eigene Filetierbank. Zum Flussufer des Bådalselva m. Lachs u. Forelle sind es 15 km, zum Forellenseee Hvalvatnet nur 7 km. Nehmen Sie sich unbedingt Zeit, die herrliche Schärenküste vor Averøy zu erleben, die etwa 5-6 km nördlich des Ferienhauses liegt!
Diverse Ausflugsziele liegen in Reichweite für Tagesausflüge, darunter die Panoramastrecke Atlanterhavsveien (20 km), das Bauwerk des Jahrhunderts in Norwegen, und Kristiansund, die auf vielen Inseln erbaute Stadt am Meer. Das verlassene Fischerdorf Grip ist von der Stadt aus per Hurtigboot erreichbar und sehenswert. Eine Tagestour per Fähre nach Veidholmen, ganz weit draussen auf der Insel Smøla, zeigt hingegen ein noch aktives Fischerdorf. Auch der Mardalsfossen am Eikesdalsvatnet – Nord-Europas höchster Wasserfall - sowie Trollstigen und Geiranger – einer der schönsten Fjorde der Welt - sind erreichbar. In Ålesund, der Stadt des Jugendstils, liegt das grösste Salzwasseraquarium Nordeuropas, Atlanterhavsparken, und Molde gilt als Stadt der Rosen und des Jazz. Die Strecke Vevang – Bud mit Hustadvika – führt entlang der schroffen, kargen Küste. Besuchen Sie auch das imposante Ergan Fort aus dem 2. Weltkrieg oder das Gebirge von Averøya mit grossartigem Meerblick.
Ferienhausnr. 35006
Max. 9 Pers.
ca. 98 m2
Baujahr 1920/2008
Informationen über das Ferienhaus:
 Blick auf das Wasser
 Das Haus besitzt einen Swimmingpool
 3,0 km zum Kaufmann
 45 m zur Küste mit Angelmöglichkeiten
 7,0 km zum See
 Das Haus ist ein sog. Angler-Haus
 Boot/e vor Ort
 Haustier erlaubt
 Ferienhaus mit SAT-Empfang
2 Wohnz.: 48 m2,
3 Liegen
Radio, TV, Parabol
 
3 Schlafz.:
a: 1 Doppelbett
b: 1 Doppelbett
c: 2 Betten und 1 Koje
Kinderbett
 
Küche: Hochstuhl, El-Herd, Kühlschr., Gefriertruhe 200 - 249 l., Mikrowelle, Spülm., Waschm., Kaffeem., Waffeleisen, Staubsauger

Bad: WC, Waschb., Dusche, Fussbodenheiz.

Und: Aussen-Pool, El-Heiz., Gartengrill, Garten 1000 m2, verschiedenartige Möblierung, Seeblick

Im Mietpreis enthalten: Motorboot 16 Fuss mit 8 PS-Motor

Abweichende Hauskaution: NOK 2000
Wählen Sie Ihr Anreisedatum:
< >
 
 
 
 
 
 
Anzahl Tage:
Rabattübersicht:
MDiesen Ferienpark können Sie das ganze Jahr über schon ab 2 Nächten buchen.
 Wahlfreie Anreise in der D- und SPAR-E-Saison (schon jetzt buchbar)
Die Preise sind exklusive Nebenkosten, es sein denn sie sind als inklusive in der Hausbeschreibung angegeben. Endreinigung auf Wunsch 550 NOK.
Inkl. Wasserverbrauch
Bettwäsche zu mieten.
Nebenkosten:
Strom: 1,60 kr/kwh
Internationale Seiten: Deutschland | Dänemark | Norwegen | Schweden | Niederlande | Großbritannien
DanCenter A/S – Spitalerstraße 16 – 20095 Hamburg – Deutschland
Tel. +49 (0) 40 - 3097030 – Fax +49 (0) 40 - 327591reservierung@dancenter.com