Urlaub zu vermieten.
Ferienhaus: Båtsfjord, Finnmark, Nord-Norwegen, Norwegen
Geräumiges Haus in Båtsfjord, ganz im Norden der Halbinsel Varangerhalvøya in der Region Finnmark gelegen. Båtsfjord ist eines der grössten Fischerdörfer dieser Region und das Haus steht in einem ruhigen Wohnviertel, am Rande des Ortes. Kinderfreundliches Grundstück mit Spielhäuschen. Von Haus und Terrasse geniesst man eine wunderbare Aussicht über die Landschaft und zum Hafen sowie zur Fahrrinne. Der Fjord gilt als fischreich und bietet Gelegenheit zum Hochseeangeln.
Die Halbinsel ist für ihre schöne Natur und ihre grossen, unberührten Freiareale bekannt. Hier kann man tagelang durch die Landschaft wandern, ohne dabei jemandem zu begegnen. Für Angler, die nach Forelle und Saibling angeln, gibt es hier unzählige Möglichkeiten, denn es stehen mehrere hundert, fischreiche Angelseen und kleine Flussläufe mit Fischen von bester Qualität zur Auswahl. An klaren Frühlings- und Sommernächten, wenn die Mitternachtssonne die Landschaft in ihr warmes Licht taucht, kann man hier rund um die Uhr unterwegs sein. Tagesausflüge in die Finnmark können z.B. zum 35 km entfernten, heute unbewohnten Fischerdorf Syltefjord mit seinem Vogelfelsen Stauran führen. Fahren Sie an die Ostküste der Varangerhalvøya zu den Orten Vadsø und Vardø. Letzterer liegt auf einer Insel und ist durch einen Tunnel unter dem Meer mit dem Festland verbunden. Auf der alten Festungsanlage kann man an einer Führung teilnehmen. Das alte, mittlerweile unbesiedelte Fischerdorf Hamningberg kann ebenfalls besichtigt werden. Der Weg führt durch eine besondere, rotbraun gefärbte Landschaft, die an die Mondüberfläche erinnert. Weiter im Osten findet man die russische Grenze, im Westen die Insel Magerøya mit dem berühmten Nordkapp-Plateau, jährlich im Sommer Reiseziel tausender Touristen.
Ferienhausnr. 34937
Max. 5 Pers.
ca. 145 m2
Baujahr 1985
Informationen über das Ferienhaus:
 Blick auf das Wasser
 Das Haus besitzt einen Whirlpool
 500 m zum Kaufmann
 200 m zur Küste mit Angelmöglichkeiten
 1,0 km zum See
 Haustier erlaubt
 Ferienhaus mit SAT-Empfang
 Energiespar-Haus
1 Wohnz.: 32 m2, Radio, CD, DVD-Player, TV, TV-Antenne

3 Schlafz.:
a: 1 Doppelbett
b: 2 Betten
c: 1 Bett
 
off. Küche: El-Herd, Kühlschr., Gefriertruhe 100 - 139 l., Mikrowelle, Abzugsh., Spülm., Waschm., Kaffeem., Staubsauger

Bad: WC, Waschb., Dusche, Fussbodenheiz.

Bad: WC, Waschb., Dusche

Und: Terrasse, Whirlpool, El-Heiz., Luft-Luft-Wärmepumpe, Gartengrill, Garten 700 m2, verschiedenartige Möblierung, Panorama-Seeblick
Wählen Sie Ihr Anreisedatum:
< >
 
 
 
 
 
 
Anzahl Tage:
Rabattübersicht:
21=19Bleiben Sie 21 Tage und bezahlen für 19
14=13Bleiben Sie 14 Tage und bezahlen für 13 Tage
21=15Bleiben Sie 21 Tage und bezahlen für 15 Tage
14=10Bleiben Sie 14 Tage und bezahlen für 10 Tage
12=9Bleiben Sie 12 Tage und bezahlen für 9 Tage
Die Preise sind exklusive Nebenkosten, es sein denn sie sind als inklusive in der Hausbeschreibung angegeben. Endreinigung auf Wunsch 600 NOK.
Inkl. Wasserverbrauch
Bettwäsche zu mieten.
Nebenkosten:
Strom: 1,00 kr/kwh
Internationale Seiten: Deutschland | Dänemark | Norwegen | Schweden | Niederlande | Großbritannien
DanCenter A/S – Spitalerstraße 16 – 20095 Hamburg – Deutschland
Tel. +49 (0) 40 - 3097030 – Fax +49 (0) 40 - 327591reservierung@dancenter.com