Vor Ihrer Anreise / Dänemark

Mietvertrag und Wegbeschreibung

Der zugesandte Mietausweis Buchungsbestätigung und Hausvoucher für das von DanCenter vermittelte Ferienobjekt enthält die Anreisebeschreibung und Schlüsseladresse, sowie die Rechnung. Über den in Ihren Reiseunterlagen enthaltenen Link, im Internet oder in der DanCenter-Reservierungsabteilung bestellen Sie Ihre gewünschten Serviceleistungen und teilen den Zeitpunkt Ihrer Anreise mit.

Zeitpunkt der Anreise

Die Ferienhäuser können ab 16 Uhr bezogen werden.

Anreise außerhalb der Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind individuell und abhängig von Haupt- und Nebensaison. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, informieren Sie bitte das Servicebüro vor Ort, die DanCenter-Reservierungsabteilung oder tragen Sie diese in Ihrem Buchungslink unter dem Link Serviceleistungen ein. Der Schlüssel wird dann vor Ort im Servicebüro/beim Schlüsselplatz hinterlegt. Eine Hinterlegung am Haus ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich, es sei denn, es ist bei diesem Objekt im Vorwege grundsätzlich so mit dem Eigentümer vereinbart.

Bestellung von Serviceleistungen

Es ist möglich, verschiedene Serviceleistungen wie z.B. ein Wäschepaket** vorab in den Servicebüros, über die DanCenter-Reservierungsabteilung oder in Ihrem Buchungslink im Internet unter dem Link Serviceleistungen zu bestellen.

** Wäschepaket: Kissenbezug, Bettbezug, Laken, 1 kleines Handtuch, 1 großes Handtuch, Geschirrtuch, Wischlappen

Fährverbindungen

Wenn Sie ein Ferienhaus gebucht haben, das von einer Fährüberfahrt abhängig ist, denken Sie bitte daran die Fährtickets frühzeitig zu bestellen. Mehr Infos: www.dancenter.de/fähren.

Haustier

Bei Objekten mit Haustiersymbol können max. 2 Haustiere mitgebracht werden. Möchten Sie mehr als 2 Haustiere mitbringen, so geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir dies vor Ort im Servicebüro/beim Eigentümer für Sie anfragen können. In den Danland Ferienparks ist eine Gebühr für die Haustiere zu zahlen.

Was ist eine Reinigungsprüfungsgebühr?

Wir berechnen unseren Kunden eine geringe Gebühr für die Reinigungsprüfung, um das Zimmer für den nächsten Gast vorzubereiten, auch wenn einige abreisende Gäste es vorziehen, das Zimmer selbst zu reinigen. Müssen solche Gäste weiterhin eine Reinigungsgebühr zahlen? Ja. Bitte lassen Sie es uns erklären.

Obwohl wir es begrüßen, wenn Gäste das Zimmer selbst reinigen, führen wir dennoch eine Prüfung durch, um sicherzustellen, dass das Zimmer in ausgezeichnetem Zustand ist. Die von uns erhobene Gebühr für die Reinigungsprüfung bezieht sich auf den Zeit- und Arbeitsaufwand, der mit der Überprüfung der Einhaltung unserer Reinigungsstandards verbunden ist, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.