Inkl. Endreinigung
Die Preise sind exkl. Nebenkosten, es sei denn, diese wurde als inkl. in der Beschreibung des Ferienhauses angegeben.
Der oberste Preis ist der Preis für die erste gemietete Woche (inkl. Endreinigung), der unterste Preis ist für eine zusätzliche Woche.
Sport- und Freizeitaktivitäten
Beinahe alle Arten von Wassersport sind auf den Seen möglich, vorzugsweise für Segler und Surfer, zum Rudern, Paddeln und Kanufahren finden sich ideale Bedingungen, Boote können gemietet werden und Motorboote sind auf dem Scharmützelsee gestattet. Auf dem Petersdorfer See ist eine Wasserski-Seilbahn vorhanden. Verschiedene Angebote wie Surfkurse, Junior Camps u.v.m. Auch für Hobbyangler gibt es genügend Möglichkeiten (Angelkarte erforderlich).
Über 300 km ausgeschilderte Fuß- bzw. Radwanderwege durchziehen die Landschaft und über 120 km Reitwege sind ausgewiesen, es gibt verschiedene Reiterhöfe mit z.T. Pensionsställen. Ganz in der Nähe liegt auch die einzigartige Naturlandschaft des Spreewaldes, die zu Rad- und Kahntouren einlädt.
Es gibt zahlreiche Sportangebote in der Gegend und besonders Golfinteressierte kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten, es gibt zahlreiche Golfangebote, u.a. in dem nahegelegenen Golf- und Wellness-Resort A-ROSA in Bad Saarow, wo es drei 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätze, zwei Driving Ranges, einen öffentlichen 9-Loch-Kurzplatz sowie die Golf Academy gibt. Außerdem können Sie auch Tennis spielen, nehmen Sie z.B. an einem Tennis-Workshop ab Oktober im A-Rosa teil. Ca. 2,5 km entfernt finden Sie den „Berlin Sporting Club", einen der besten Countryclubs Europas mit u.a. dem Nick Faldo Platz, der zu den 10 besten europäischen Golfplätzen gehört.
TYP C
2-Etagen-Ferienreihenhäuser im Marina Park Scharmützelsee, direkt am Hafenbecken mit Aussicht auf das Wasser gelegen. Die roten Hafenhäuschen im skandinavischen Stil verfügen über allen erdenklichen Komfort für einen erholsamen und entspannenden Urlaub. Die mit u.a. Wasserkocher, Mikrowelle und Geschirrspüler ausgestattete Küche liegt in offener Verbindung mit dem Wohnzimmer. Hier gibt es u.a. einen Holzofen, einen Fernseher mit Kabelanschluss sowie einen Videorekorder oder DVD-Player, so dass Sie es sich hier unabhängig von Wetter und Jahreszeit mit einem guten Buch oder spannendem Film gemütlich machen können. Von hier aus haben Sie auch Zugang zu der Holzterrasse, die über die Wasserfläche des Hafenbeckens ragt. Sie können sich hier den ganzen Tag über in der Sonne aufhalten, gemeinsame Grillabende geniessen oder direkt von der Terrasse aus Ihr Anglerglück versuchen. Das mit Fussbodenheizung ausgestattete Badezimmer mit Whirlpool und Sauna bietet Wellness pur, so dass Sie sich nach einem langen Tag in der Natur herrlich auswärmen und entspannen können. Da es sich um eine Hausserie mit mehreren identischen Häusern handelt, kann die Einrichtung variieren. Bitte beachten Sie, dass die Endreinigung obligatorisch ist und in dem untenstehenden Preis inbegriffen ist, so dass Sie Ihren Urlaub bis zum allerletzten Augenblick noch stressfrei geniessen können.
Der Scharmützelsee bietet zahlreiche Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung. Am Strand gibt es eine Segelschule sowie einen Boots- und Fahrradverleih und in der näheren Umgebung finden Sie Tennis- und Golfplätze, Aquarium, Kindertierhof, Reitmöglichkeiten und viele andere Freizeitangebote vor. Entdecken Sie die schöne Umgebung inmitten von reizvoller Natur auf ausgedehnten Spaziergängen oder Fahrradtouren. Machen Sie einen Ausflug in den nahegelegenen Spreewald und versäumen Sie nicht, die ca. 1 Stunde mit dem Auto oder der Bahn entfernte Hauptstadt Berlin zu besuchen.
Die Hausdaten sind aktualisiert und können somit vom Katalog abweichen.