Liebevoll renoviertes Hotel von 1912, direkt am Kleinen Belt gelegen. Mit subtropischem Badeland, Kinder- und Babypool, Whirlpool, Café, Minigolf und vielem mehr.
Lassen Sie sich verzaubern: Schon bei Ihrer Ankunft im Badehotel Hejlsminde werden Sie das freundliche Ambiente und die einzigartige Atmosphäre spüren. Das Badehotel verfügt über 24 individuell eingerichtete Wohnungen mit Meerblick. Unseren Feriengästen steht das Badeland mit Wasserrutsche, Kinderbecken, Whirlpool und Sauna zur Verfügung. Das 1912 erbaute Hotel wurde im Laufe der Zeit mehrmals liebevoll renoviert.
Die einzigartige Lage inmitten der Natur zwischen dem Kleinen Belt und Hejlsminde Nor macht die Anlage noch attraktiver. Am hoteleigenen Badesteg können Sie angeln und baden. Oder Sie genießen einfach nur die herrliche Aussicht über das Inselmeer Südfünens.
Für Besucher, die keine Gäste des Badehotels sind, steht das Badeland werktags von 12:00 - 16:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 10:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.
Bei allen Danland-Ferienparks genießen Sie folgende Vorteile: · Endreinigung inklusive
· buchbar schon ab 2 Nächten
· flexible An- und Abreise das ganze Jahr über
· inklusive Reiserücktrittskostenversicherung RRV Plus
Achtung:
- Das Restaurant ist nur in der Hochsaison geöffnet.
- Das Badeland ist im Dezember und Januar geschlossen. In dieser Zeit erhalten Sie 10 % Rabatt auf den Mietpreis und freien Eintritt ins Badeland im "Slotssø Bad" in Kolding. Der Rabatt ist im angezeigten Preis bereits enthalten.
Sonstige Extrakosten
Haustier: 250 DKK pro Haustier.