Ansprechendes Ferienhaus mit etwas Meerblick. Liegt in einem ruhigen Ferienhausgebiet, auf einem geschützten Naturgrundstück mit Bäumen und Rasenfläche. Dort gibt es ausreichend Platz für Kinder, um sich bei Spiel und Spass auszutoben. Ausserdem stehen Schaukel und Sandkasten bereit.
Innen erwartet Sie eine wohnliche Einrichtung mit u.a. Holzofen. Der grösste Anziehungspunkt des Hauses dürfte aber der Poolraum sein, in dem ein 4,5 x 2,5 m gr. kinderfreundliches Becken auf kl. Wasserhunde wartet. Eltern ziehen vielleicht den sprudelnden Whirlpool oder die heisse Sauna vor. Das Bad wurde 2005 renoviert und hat eine runde Duschkabine mit Zugang sowohl vom Bad als auch vom Poolraum.
Offener Küchenbereich im Haus mit Blick zur Bucht von Aarhus. Die Stadt bietet sich als Ausflugsziel für einen Einkaufsbummel ebenso an, wie für kulturell interessierte Gäste, die hier z.B. das Museumsdorf Den Gamle By mit seinen etwa 75 historischen Gebäuden besuchen können, die aus ganz Dänemark zusammengetragen und hier wieder im Original aufgebaut wurden. Im Süden der Stadt liegt der Vergnügungspark Tivoli Friheden.
Ein Tagesausflug mit der ganzen Familie zum Djurs Sommerland wird ein Tag mit viel Spass für Gross und Klein sowie schönen Erlebnissen im Sommerland, Wasserland, Afrikaland, Lilliputland oder Mexikoland, die hier auf Sie warten. Im Wasserland können sich grosse und kleine Wasserratten im warmen Wasser und auf mehr als 1/2 km langen Rutschen amüsieren.
Kurze Anfahrt zur Stadt Ebeltoft mit ihrer malerischen Alstadt mit kleinen, kopfsteingepflasterten Gassen und schiefen Fachwerkhäuschen mit Stockrosen davor. Ausser dieser Idylle findet man hier mehrere Sehenswürdigkeiten vor, darunter das alte Rathaus, das Museumsschiff Fregatten Jylland sowie ein Glasmuseum. Dänemarks Nationalpark Mols Bjerge liegt ebenfalls in Reichweite für einen Ausflug ins Grüne.